Ich bin noch verliebt?

4 Antworten

Wenn du in der Pubertät bist ist das relativ normal. Man interessiert sich durch den Hormonspiegel generell mehr für andere Leute, und vielleicht ist dir diese Beziehung zu langweilig. Vielleicht solltet ihr mehr miteinander unternehmen, mehr übereinander reden, mehr mehr mehr. Ich kann dir nicht wirklich einen richtigen Tipp geben, denn Liebe ist ein Mysterium. In der Wissenschaft kann niemand sagen, was genau Liebe wirklich ist. Liebe es einfach ein Gefühl wie jedes andere, und wenn es mit dir und dem Jungen nicht mehr stimmt, dann würde ich es ihm nicht verschweigen sondern mit ihm darüber reden. Vielleicht könnt ihr dann noch etwas daraus machen!

Ich denke, dass ihr einfach bisschen Pepp in eure Beziehung bringen solltet. Scheinbar langweilt dich der Alltag oder so, sodass du an einen anderen denkst. Vermutlich zeigt er interesse und ist deshalb nur interessant für dich.

Hi,

ja ich hab sowas auch schon durchgemacht...vor kurzem. In meinen Fragen stehen vllt paar Dinge drin, die bei dir gleich sind...kannst du ja mal schauen wenn du magst.

ABER: Das ist kein Zeichen, um Schluss zu machen. Vllt ist es eher ein kleiner "Test", den ihr beide bestehen müsst.

Grüße

Angst lesbisch zu sein, obwohl ich mich zu jungs hingezogen fühle?

hey ich hoffe, ihr findet das nicht lächerlich und könnt mir helfen. Ich bin 15 jahre alt und hatte noch nie einen freund. Seit monaten plagt mich die angst, lesbisch sein zu können. Ich habe überhaupt nichts gegen homosexuelle, aber ich will es einfach nicht sein. Ich will kontakt mit jungs haben, den intensiven kontakt, körperkontakt, ... ich merke, dass ich mich zu jungs hingezogen fühle und trotzdem besteht diese angst, lesbisch sein zu können. Manchmal bekomme ich ein komisches gefühl, wenn ich mit einem jungen alleine bin und wir uns näher kommen und genau dieses gefühl sorgt für meine unsicherheit. Ich will körperkontakt zu jungs, ich merke, wie ich mich zum anderen geschlecht hingezogen fühle, ich bekomme bauchkribbeln und liebesgefühle bei jungs, ich kann mir sehr sehr gut vorstellen, was mit jungs zu haben. Und trotzdem plagt mich diese angst! Ich gucke öfter mädchen hinterher, aber nur, weil sie eine schöne, schlanke figur haben, die ich auch gerne hätte, oder ich gerne so hübsch wäre wie sie (ich denke, man kann andere mädchen hübsch finden, auch wenn man heterosexuell ist). Aber sonst liebe ich es, mich zu jungs hingezogen zu fühlen. Ich hatte eine beste freundin, mit der ich mich immer umarmt habe und all sowas, was beste freunde tun. Aber ich denke, das ist normal, denn ich sehe sowas öfter bei besten freundinnen. Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob das an der pubertät liegt? Ob ihr denkt, jetzt von meiner erklärung her, ob ich homo- oder heterosexuell bin? Und was erklärt dann dieses komische, unsichere gefühl manchmal, wenn ich mit jungs bin? ... ich bin verwirrt und verzweifelt :/ ich wäre auch gerne mit einem jungen zusammen, ich will einen männlichen partner an meiner seite. Und genau deswegen verstehe ich mich selbst nicht

...zur Frage

Ist dieser Altersunterschied nicht irgendwie zu groß?

Hi. Ich bin 13 werde aber in ein paar Tagen 14 also sagen wir Mal ich bin 14😂.

Auf jeden Fall hab ich beim Training einen jungen der gerade 18 geworden ist. Wir reden immer viel und schreiben halt so normal. Er hat mich jetzt gefragt ob wir Mal so was gemeinsam machen wollen. Und ehrlich gesagt bin ich schon so ein wenig verknallt und denke er auch. Zumal ich nie gedacht hätte einen jungen zu finden der mich nicht nach meinem aussehen beurteilt.

Ich habe mich aber gefragt ob das überhaupt was werden kann. Es sind ja schon 4 Jahre Unterschied und ich denke gerade in meinem Alter machen diese 4 Jahre einiges aus. Allerdings mag ich halt sehr ich bin nur so am struggeln wie das so ist und wie es auch bei meinen Eltern und Freunden ankommen würde. Was denkt ihr so?

...zur Frage

Ich empfinde für viele Jungs etwas?

Es ist sehr eigenartig ,weil ich eigentlich nicht so eine hoe bin und mich auch nicht so oft verliebe !Aber ich fühle mich Immer mindestens zu einem Jungen hingezogen! Ich habe jetzt einen Freund seit 3 Monaten und ich liebe ihn und so nur in letzter Zeit fühle ich mich sehr eingeschränkt und mir geht es irgendwie damit schlecht ,weil ich merke wie ich mich zu anderen Jungs hingezogen fühle ! Doch es ist nicht so einfach mit denen keinen Kontakt mehr zu haben ,weil ich sie mag usw?Ich bin gerade komplett durcheinander und ich weiß nicht was ich tun soll udn es sich fühle!?

...zur Frage

Ist das in der Pubertät normal?

Ich fühle mich seit ein paar Wochen stark zu meinem eigenen Geschlecht hingezogen. (Ich bin weiblich und 12 Jahre alt.) Ich fühle mich aber nur sexuell (also ich finde Mädchen besser aussehend als Jungs, keine Ahnung ob das ,,sich sexuell zu einem Geschlecht hingezogen fühlen" ist. Tut mir Leid^^) zu meinem Geschlecht hingezogen. Außerdem bin ich gerade ein bisschen in einen Jungen verliebt. Ich finde das weibliche Geschlecht einfach hübscher. Ist das normal, dass man sich in der Pubertät "sexuell" zum eigenen Geschlecht hingezogen fühlt? Ich bin verwirrt..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?