Anonym beleidigt in ask, ich kann nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ah, mach dir nichts draus, das sind meistens Neider, die sich nur Anonym trauen, so ein großes Mundwerk zu haben & in echt klein, wie eine Ameise sind. Aber wenn du wirklich so sensibel bist, empfehle ich dir auszustellen, dass man dir Anonym Fragen stellen kann oder noch besser: Du deaktivierst den Müll. Hab ich auch getan & bin echt froh darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XoMarieoX
04.06.2016, 13:31

Danke:)

0

Das ist aufjedenfall ein Mädchen, vielleicht sogar 2 Personen. Das mit dem "Hässlich" etc. kommt aufjedenfall von einem Mädchen, das mit dem "Ich werde dich umbringen" wahrscheinlich von einem Jungen. Gibt es jemanden in deiner Klasse, die sehr viel mit einem Jungen verbringt? Du solltest auch aufpassen, es sind meistens die von denen man es nie erwartet hätte also z.B die ganz ruhigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XoMarieoX
04.06.2016, 13:31

Ja schon aber die haben alle kein ASK soweit ich weiß

0

Lösch einfach den ASK Account.
Da sind viel zu viel Vollassis und Spackos wie Du ja deutlich siehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorieren oder Ask löschen. Die Beleidigungen sind ja auf so einem niedrigen Niveau, da würde ich eher drüber lachen ;)

LG ~TheMentalist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marsi2300
04.06.2016, 13:28

Du würdest drüber lache, aber wenn man schon kein einfaches Leben hat braucht man sowas erst recht nicht LG ~nicht TheMentalist

0

Lass ihn einfach machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?