Anonym beleidigt in ask, ich kann nicht mehr?
Ich bin nicht beliebt auf der Schule etc, aber irgendwer beleidigt mich sehr oft auf ask. Kann man da irgendwie herausfinden wer das ist? Das macht mich irgendwie bisschen fertig, ich habe nie jemanden was getan ich beleidige keine Menschen, warum machen mich alle so fertig?
Meine Nummer wurde unteranderem schon 2 mal auf ask gepostet und drunter geschrieben, man soll mich bitte anrufen und anschreiben weil ich eine H*re bin. Mein Leben ist nicht einfach da kann ich sowas nicht gebrauchen. Ich will einfach das das aufhört, in 2 Wochen bin ich stationär in Therapie ich habe Angst, dass ich deshalb auch beleidigt werde.. (Ich bin 15)

6 Antworten
Ah, mach dir nichts draus, das sind meistens Neider, die sich nur Anonym trauen, so ein großes Mundwerk zu haben & in echt klein, wie eine Ameise sind. Aber wenn du wirklich so sensibel bist, empfehle ich dir auszustellen, dass man dir Anonym Fragen stellen kann oder noch besser: Du deaktivierst den Müll. Hab ich auch getan & bin echt froh darüber.
Das ist aufjedenfall ein Mädchen, vielleicht sogar 2 Personen. Das mit dem "Hässlich" etc. kommt aufjedenfall von einem Mädchen, das mit dem "Ich werde dich umbringen" wahrscheinlich von einem Jungen. Gibt es jemanden in deiner Klasse, die sehr viel mit einem Jungen verbringt? Du solltest auch aufpassen, es sind meistens die von denen man es nie erwartet hätte also z.B die ganz ruhigen.
Ignorieren oder Ask löschen. Die Beleidigungen sind ja auf so einem niedrigen Niveau, da würde ich eher drüber lachen ;)
LG ~TheMentalist
Du würdest drüber lache, aber wenn man schon kein einfaches Leben hat braucht man sowas erst recht nicht LG ~nicht TheMentalist
Schreib den ask support an.
Hab ich schon die haben weder meine Nummer rausgenommen noch irgendwas anderes gemacht.
Lass ihn einfach machen.
Ja schon aber die haben alle kein ASK soweit ich weiß