Darf meine Mutter ihren Kind beleidigen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Hol Hilfe 75%
Es ist eine normale Erziehung 25%

3 Antworten

sag, "scheinbar ist der Apfel nicht weit vom Stamm gefallen"

deine Mutter wird dadurch nicht lieb, aber wer dermaßend beleidigend ist hat Schwächen. Kontere sie aus, nimm das Ruder in die Hand und vllt. hast du bald Ruhe.

Ich stelle jetzt Mal eine etwaige unangenehme Frage. Was hast Du vorher gemacht? Reflektiere.

Provozierst Du sie oder kommen die Beleidigungen "einfach" so?

Nachtrag: ich will damit nicht gutheißen, wenn Eltern ihre Kinder beleidigen. Aber wie's in den Wald rein schallt...

katrin0005
Fragesteller

@Noeru Meine Sachen auf dem Tisch waren unordentlich

Hol Hilfe

Dies ist nicht normal ich würde dir raten erstmal darüber mit deiner Mutter zusprechen warum sie das tut sie ist zwar deine Mutter aber trotzdem sollte sie dich aufgarkeimfall rutermachen und beleidigen