Bekannte von uns Mutter und Sohn streiten sich ständig, sie beschimpfen sich wie z.b du fettes Schwein fette Kuh ich hoffe du stirbst? Wie kann ich helfen?

3 Antworten

Da kannst du nichts machen. Jede Einmischung wirkt da eher kontraproduktiv. Das ist eben deren Umgangston. Traurig, aber nicht zu ändern.

David957
Fragesteller

Okay danke

Gar nicht, um ehrlich zu sein. Wenn die beiden ihren Konflikt eher auf niedrigem Niveau austragen wollen, dann sollten sie das tun.

David957
Fragesteller

Okay danke