Würdest du als Vater deinen Erwachsenen Sohn von Zuhause rauswerfen, wenn er dauernd Streit zuhause verursacht?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja! 93%
Nein! 7%

4 Antworten

Ja!

Erziehungsmaßnahme (mit dem Hintergedanken, dass er sich fängt) kommt aber auch auf die Situation an. Wenn Drogen im Spiel sind z.B. und je nach dem ob ich mich ins eigene Fleisch schneide, wenn ich monatlich Unterhalt zahlen muss. Müsste man halt sehen. So einfach und pauschal ist das nicht zu beantworten - spontan wie oben beantwortet.

Ja!

Kommt natürlich immer auf das genaue Verhalten, die jeweiligen Konflikte, die Ursachen und die sonstige Situation an.

Ja!

Macht ja für niemanden Sinn zusammen zu wohnen, wenn man dauernd streitet. Egal von wem der Streit ausgeht.

Zumal man sich meist besser versteht, wenn man nicht mehr zusammen wohnt.

Ja!

Eigentlich ja. Mitentscheidend ist natürlich auch das Alter des Sohnes....