Gute Freundin beleidigt mich ständig?

13 Antworten

Bist du dir sicher, dass sie das ernst meint? Falls ja, wäre es wohl am besten, einfach den Kontakt mit ihr zu meiden.

Wenn sie das in deiner Wohnung tut sag ihr das du ihr was zeigen willst und sie soll mitkommen. Dann führst du sie vor deine Haustüre und sagst ihr das sie da weitermachen kann mit beleidigen und schlägst deine Tür zu.

Eine deiner Möglichkeiten...

Selbst wenn man sich nicht in Therapie befindet, sind Beleidigungen so ziemlich daneben. Und wenn Dein Gegenüber genau weiß, dass es dich verletzt ist derjenige keine Freundin sondern ein Ar sch l och.

Hi, ich würde sagen jemand der dich nur beleidigt und nicht Mal aufhört wenn man ihn freundlich darauf hinweist ist kein richtiger Freund.

Kannst ja nochmal versuchen mit der Person zu reden und ihr klar machen das es so nicht geht. Falls sich danach Nichts ändert muss du einfach den Kontakt Vermeiden,so hart es auch klingt. Vielleicht merkt sie dann ihren Fehler.

Lg

Hallöchen

Warum tust Du dir so etwas an????

Eine Freundin sollte eine Freundin sein und keine Feindin

Denn so benimmt sie sich dir gegenüber

Ich hätte an deiner Stelle schon seit Jahren diese Freundschaft die in meinen Augen keine ist aufgegeben

Es gibt sicherlich einige liebe Frauen die sich freuen würden Dich als Freundin zu haben
Zudem mit deinen Problemen mit deiner Magersucht.....da brauchst du Hilfe !!!

Ich wünsch dir alles Liebe und Glück