Ich habe sie angeblich beleidigt, was soll ich jetzt machen :/?

3 Antworten

hey

Wenn du dir sicher bist, dass du es nicht gesagt hast, dann verteidige dich unbedingt. Ich habe auch Erfahrung damit gemacht und ich dachte auch, dass diese Person sowas nicht macht. Wenn du dich nicht auf eine dominante Art nicht verteidigst, werden die Leute immer wieder versuchen dich runterzumachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hmm..das Verhalten deiner "Freundin" ist wirklich seltsam.Ich hatte das Problem aber auchmal nur das der Junge mich nd leiden konnte. Vielleicht hat sie dich mit jemandem verwechselt? Oder als sie neben dir stand und das dann gesagt wurde dachte sie das wärst du ? Ich würd sie mal darauf ansprechen.LG pixiexdixie 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hat sie ein bisschen wahn Vorstellungen habe ich auch aber ganz gering