euere Reaktion auf hässliche Menschen?

18 Antworten

Keine Reaktion - Mensch ist Mensch. Reaktionen gibt es erst auf ihr Verhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe auf diesem Planeten

Mensch ist Mensch egal welche Religion, Neigung/Sexualität, Abstammung und Aussehen. Es gibt keine hässlichen Menschen, da Geschmäcker sehr verschieden sind. Wenn ich einen Menschen nicht hübsch finde heißt es nicht, dass er hässlich ist denn andere finden den Menschen hübsch.

Keine in der Hoffnung das ich dich nicht verletze. Ähnlich wie bei Behinderten. (Ich bin ein sehr attraktiver männlicher Typ)

Wenn ich dich anlächle denkst du vllt. Ich lache dich aus.

Wenn ich nicht lächle denkst du vllt. Dass ich dich nicht achte etc.

Was wolltest du, was die anderen denken oder sich verhalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
greenojos
Fragesteller

was macht dich so sicher dass du ‚sehr attraktiv‘ bist?

greenojos
Fragesteller
@verreisterNutzer

kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass du ‚sehr attraktiv‘ sein sollst. alleine diese unterschwellige arroganz mit der du schreibst ist schon abtörnend aber was solls mach dein ding.

Mir würde sicherlich auffallen daß jemand in meinen Augen nicht attraktiv ist. Aber darüber mache ich mir dann keine besonderen Gedanken.

Is halt nicht jeder mit Schönheit gesegnet. Also, eigentlich etwas alltägliches ohne Besonderheit.

Gar nichts geht mir durch den Kopf. Liegt auch daran, dass ich in einer Stadt lebe und mir daher unzählige Menschen entgegenkommen.