"Meinung" zu einem Staffordshire Bullterrier/Pitbull?

••••• - (Hund, Pitbull, Staffordshire)

17 Antworten

Ich würde denken, dass er wohl schonmal einen Menschen zerfetzt hat, sonst würde er ja keinen Maulkorb tragen.

Das ist schade. Weil die meisten den Maulkorb "nur" tragen müssen, bis die einen Wesenstest bestehen. Dennoch danke für deine Meinung! :)

dann informier dich mal, damit du nicht weiterhin so falsch denken mußt.

Nein, warum sollte ich? Ist ein HUnd an einer Leine der einen Maulkorb trägt, was soll der machen? Den Besitzer umwerfen, den Maulkorb mit seinen Pfoten öffnen, die Leine schreddern und dann nichts besseres zu tun haben, als mich anzufallen? Ich wechsel eher die Straßenseite, wenn Mädchen mit "Chiwawa" (nein ich habe nichts gegen die Rasse,aber gegen die Halter, die ihn ihrem Hund nur ein Accesoir sehen) an der Flexi mit der Nase im Smartphone in Schlangenlinien über den Bürgersteig tippeln, und weder warnehmen, dass ihr da jemand mit einem Hund entgegen kommt, no0ch das sich der eigene Hund fast stranguliert. (Geht auch wahlweise mit jeder andern "Modehunderasse")

Können wir auch mal eine andere Zwergenrasse als Massstab für schlechten Halter und null Erziehung wählen? :-)))))))

@wotan0000

Ups, ähm ja, da steht nicht Chihuahua sondern Zwergpinscher, oder Mops oder Prager Rattler oder neuerdings auch sehr häufig der Zwergspitz :-)

Die armen Chihuahuas :-/

@Einafets2808

Menno, meiner ist echt ein Lämmchen (geworden). Diese Diskriminierungen tuen soooooo weh. ;-)

nein, warum, er hat ja nen maulkorb

wenn unangeleinte 80kg hunde mir im park entgegen kommen und weit und breit kein halter ist, finde ich das nciht ganz so lustig

Seit wann wiegt ein "American Pit Bull Terrier" 80kg????? Die Hunde meines Vaters wiegen gerade 18kg, der schwerste Hund den wir haben ist unser Mike, der wiegt 23kg! Bitte erkundige dich über diese Rasse. Ich werde schon sauer, wenn Leute AmStaffs mit APBTs verwechseln, und jetzt ist hier jemand (du) der Mastiffs mit APBTs verwechselt!!!!!!!

das kommt drauf an wer den Hund führt. Mikrigen Personen die den Hund nicht halten können würde ich aus dem Weg gehen.

Und gerade die mikrige Person führt den Hund evtl besser, als ein grosser muskelbepackter Kerl.

@wotan0000

es gibt kerle von 120kg, die sich von einem dacklchen durch die gegend ziehen lassen - und zierliche damen von 50kg die einen rottweiler mit zarter hand fuehren : )

Ich sicher nicht. Hab im Tierheim für ein Sommer ausgeholfen und liebe Pitbulls und Staffords seit dem. Würde selbst einen haben wenn ich Platz hätte..

Das ist so schön zu lesen!