Locken feiner machen mit Creme?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe keine Ahnung, ob das dann bei dir funktionieren würde. Aber ich sage dir mal wie ich meine Haare mache. Weil wenn ich meine Haare mache sehen die dann etwa so aus wie auf den 2.Bild.

Zuerst wasche ich meine Haare mit Shampoo dann benutze ich noch Conditioner. Ist egal welche Marke. Dann nimmst du eine Haarbürste und bürstest dir die Haare. Du darfst sie aber nicht abtrocknen. Dann wenn du sie gebürstet hast, nimmst du ein Kamm also so ein dünner verstehst du. Du kämmst sie und machst dann Schaumfestiger rein. Nicht viel sonst sehen sie dann komisch aus wenn sie austrocknen. Du tust dir dann das ganze Schaumfestiger in den Haaren und drückst deine Haare so zusammen (keine Ahnung wie ich das erklären kann). Dann lässt du sie trocknen und schon fertig. Glaub mir das sieht dann wirklich gut aus. Also bei mir. Aber ich weiss ja nicht wie deine Locken sind aber ich habe wirklich richtige Locken.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

leKAzz203
Fragesteller

Meinst du die curly methode, wo man den Schaumfestiger in die Haare reinknetet?

Cutiee2  05.04.2023, 14:57
@leKAzz203

Naja nicht genau diese Methode. Ich könnte dir kurz ein Video machen, wie ich meine Haare mache. Also wenn du willst.

leKAzz203
Fragesteller
@Cutiee2

Ja wäre ur lieb, und welchen schaumfestiger benutzt du

Cutiee2  05.04.2023, 23:20
@leKAzz203

Könntest du mir dein Snap/Insta geben? Weil man kann hier kein Video schicken. Ich benutze eigentlich wirklich irgendeiner aber momentan den von Wella

Hallo!

Ja , ich verreibe 2 Tropfen Arganöl in den Händen und Finger und fahre dann mit den Fingern durch die Locken-Spitzen .

Dadurch fallen die Locken "einzelner/feiner" , riecht sehr gut und verklebt nicht .

Liebe Grüße!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung 💖🍀