Wie kriege ich hin das meine Locken gut aussehen?

2 Antworten

Ich gebe dir Tipps wie du deine locken pflegen kannst.

1. Zuerst spülung, dann shampoo

2. Nur Haare kämmen wenn die nass sind (am besten zuerst während der spülung und kurz nach dem duschen)

3. Haarcremes benutzen.

4. Lufttrocknen. (Kein Föhn!)

Ich habe selber Locken. :)

Es gibt viele Haarcremes die du nach dem Duschen benutzen kannst. Damit musst du nur deine feuchten Haare eincremen. Das musst du auch nicht auswaschen sondern einfach lufttrocknen lassen.

Kämme niemals dein lockiges Haar wenn die Haare trocken sind. Sondern wirklich nur wenn die nass sind. Es ist nicht gut für deine Kopfhaut und strapaziert die Haare!.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
keinkinese
Fragesteller

Eigentlich mach ich das alles bis auf die Spülung, aber danke 😃