Finden hässliche Männer auch eine Frau?

26 Antworten

Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters, also gibt es bestimmt Frauen, die dich attraktiv und anziehend finden. Heutzutage ist es wahrscheinlich schwerer jemanden zu finden, der dich für deinen Charakter und deine Persönlichkeit liebt, statt nur aufs Äußeres zu achten. In gewisser Maßen muss es optisch auch passen, aber stimmt der Charakter nicht, ist das nun mal keine Option. Du liebst die Persönlichkeit eines Menschen und nicht den Körper. Der Körper verändert sich mit den Jahren, anders als beim Charakter. Wahre Schönheit kommt von dir aus, ob du dabei noch dem gesellschaftlichen Ideal eines „schönen Mannes“ entsprichst spielt keine Rolle. Einige Frauen sind der Meinung, dass es Nachteile hat, einen „besonders attraktiven“ Freund zu haben, weil er mehr Optionen in dem Sinne hat. Nachvollziehbar ist es.

Wenn man sich hässlich findet heißt das nicht das jeder dich hässlich findet :). Das ist ja wie wenn ich sagen würde das Bärte hässlich sind wo mir einige Leute zustimmen würden aber es würden auch viele nicht zustimmen. Außerdem gibt es immernoch viele Menschen die mehr auf den Charakter achten als auf den Körper.

ShreddedLifter  19.04.2021, 01:25

Das Problem ist aber der Körper und das Aussehen macht halt den ersten Eindruck und wenn das nicht passt wird’s schwierig

Wandinderhand  19.04.2021, 01:36
@ShreddedLifter

Stimmt leider schon aber unsere Eltern waren doch auch alle nicht schön also irgendwie wird es schon funktionieren zumindest hoff ich das...

Besonders hässliche Männer bekommen traumhaft schöne Frauen und wenn Du durch die Städte gehst wirst Du sehen das ich Recht habe.

Und bei mir persönlich ist das tatsächlich auch so, ich bin ein hässlicher Mann und meine Frau ist Wunderschön und wenn ich mit ihr durch die Stadt gehe, merke ich wie die Männer meine Frau beobachten und ihre Blicke auf meine Frau richten und ich habe auch schon erlebt das Männer mit ihr flirten obwohl ich dabei bin

Wenn man sich mal so umschaut, laufen einem doch ständig Paare über den Weg wo man sich insgeheim fragt: "Wie konnte der/die bei dem Aussehen denn nur einen Partner finden?"

Des Rätsels Lösung ist sehr simpel: Die Geschmäcker sind verschieden.

Und ja, der erste Eindruck ist meistens das äußere. Aber das muss ja nicht zwangsläufig auch der letzte Eindruck bleiben.

dickart328  03.03.2022, 17:00

Total delusional bist du

Wenn du genug Geld hast oder dich die Frau länger persönlich kennt, dann ja,

Wenn du sie ansprechen möchtest, und sie dich nicht attraktiv findet, dann nein.