Habe dann Interesse an Leuten, wenn sie keine mehr haben?

3 Antworten

Du brauchst einfach die Bestätigung dass die Person, die du gut findest, ebenfalls etwas von dir möchte.

Und sobald du diese Bestätigung erhalten hast, ist dein eigentliches Bedürfnis erfüllt. Es puscht dein Ego und das war dein unterbewusstes Ziel! Dann genießt du höchstens die Aufmerksamkeit noch, aber mehr auch nicht.

Sobald die Person dann kein Interesse mehr zeigt, brauchst du diese Bestätigung wieder.

Im Grunde machst du dich nur abhängig davon die Bestätigung anderer zu erhalten.

ItsMe316
Fragesteller

So bin ich eigentlich gar nicht. Brauche keine Bestätigung. Wenn dass wirklich unterbewusst bei mir so ist dann hut ab, dann bin ich unterbewusst ein anderer Mensch haha

ZoeyPauk  18.09.2022, 10:21
@ItsMe316

Der Jagdinstinkt lebt in vielen ohne das man es bewusst wahrnimmt. So hat es die Natur eingerichtet

ZoeyPauk  18.09.2022, 10:23
@ItsMe316

Und unser Unterbewusstsein kann in der Tat etwas anders gestrickt sein als wir eigentlich denken. Denn da speichern sich alle unseren tiefsten Wünsche ab! Die uns selbst evtl nicht mal bewusst sind. Wir handeln dann automatisch so oder bekommen ein Gefühl urplötzlich in uns, was wir uns nicht wirklich erklären können manchmal

Interessant ist halt oft, das was man nicht haben kann, oder was sich nicht für einen interessiert.

tja, das ist deine Angst vor Nöhe.

ItsMe316
Fragesteller

schoise