Anpinkeln lassen vom partner?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Klar machen wir öfters. Am liebsten wenn sie auf mir liegt und es einfach laufen lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn beide das mögen, warum nicht.

Man sollte keinem zu etwas zwingen in der Beziehung.

Vielleicht in Ruhe darüber reden und schauen was dann passiert.

Mein Mann wollte es umgekehrt, also dass ich ihn anpinkle. Wir waren schon einige Jahre verheiratet und ich hatte vollstes Vertrauen - auch sexuell - zu ihm.
So haben wir es echt mal versucht, ich habe es einfach nicht geschafft. Irgendwas hat mich in dem Moment total blockiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn wir in einer guten und längeren Beziehung sind ,dann kann man es mal ausprobieren. Sonst nicht !

Nein würde ich nicht. Ist nicht meins.