Nehme einfach deine Unterhose, stecke in jedes Beinloch eine Hand und verdrehen eine Hand im Kreis. So zieht sie sich zusammen und du bist gefesselt. Zwar nicht am Bett aber gefesselt.

...zur Antwort

Da man eigentlich überall einen Virenschutz installiert haben sollte ist es überhaupt kein Problem.

Ich bin oft dort drauf und habe keine Probleme, um an die besseren Filme zu kommen musst dich anmelden und Freunde finden. Ist kostenlos.

...zur Antwort

Wolltest du das deine Freundin zu solch einer Massage mit einem Mann geht?

Falls ihr beide so locker eingestellt seit ist es gut, falls nicht habt ihr ein Problem.

Bei dieser Art von Massage wird schließlich alles massiert, gegenseitig und Nackt.

...zur Antwort

Bett, Strand, Schwimmbad, Sauna, Meer, Hallenbad, See, Wiese, Sofa, Kinderzimmer, auf der Waschmaschine, Wasserbett, Zelt, neben dem Auto, in einem Park, Weinberge, Höhle, Liege, Hotelzimmer (ganz viel verschiedene), Wanne, Dusche, Boden, Luftmatratze, Keller, Speicher, Toilette, habe bestimmt noch einiges vergessen😁

M48 Jahre

...zur Antwort

Ich weiß nicht was hier alle so schlecht darüber schreiben. Ich habe beim Anal Sex nich nie Vorbereitungen getroffen. Bin jetzt 48 Jahre jung und habe seit meinem 29 Lebensjahr ca Anal Sex mit unterschiedlichen Partnerinnen gehabt es kam bisher glaube ich zwei mal vor das es etwas schmutziger war, dafür gibt es Wasser und Seife. Weh getan hat es weder ihr noch mir und ich habe busher immer weder Gleitmittel nich Kondome verwendet. Wozu hat man eine Zunge/Speichel/Finger um die Partnerin darauf vorzubereiten.

...zur Antwort

Wer hier einfach schreibt abnehmen, der ist sehr oberflächlich. Dick sein hat nicht nur etwas mit falscher Ernährung zu tun. Dies kann auch an einer Krankheit liegen, oder durch die Einnahme von für den Patienten lebenswichtigen Medikamenten hervorgerufen werden.

Ich selbst bin auch dick/Fett, habe ich dadurch Probleme eine Frau kennen zu lernen? Nein habe ich nicht. Bin ein recht fröhlicher Mensch der auch auf Leute zu geht und fast immer einen Spruch auf den Lippen hat. Bin auch mit genug Selbstironie ausgestattet und stehe eben mit zwei Beinen im Leben.

Wenn ich natürlich durch die Gegend laufe und denke boa ich bin ja viel zu dick und finde eh niemanden, dann wird das auch so sein.

...zur Antwort

Ganz einfach. Weil es eine Frau mit 10 Männern aufnehmen kann, aber ein Mann meist nur mit einer Frau.

Nach einem Samenerguss braucht ein Mann meistens doch eine Zeit bis er wieder kann und auch Lust hat. Eine Frau kann zb 10 Orgasmen haben und immer noch nicht genug haben.

Desshalb gibt es keine Frauen Überschuss Partys, waren einige dabei die eben nicht auf Ihre Kosten kommen würden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.