Was löst so ein Bild bei euch aus (bitte um eine Ehrliche, Offene Antwort)?

16.06.2025, 11:17

Seh ich da etwas "Arrogant" aus?

16.06.2025, 11:19

Ah und habt Ihr Ideen hehehehe wie ich meinen Freund vielleicht Eifersüchtig machen kann? ... Ich will ihn Teasen :3

44 Antworten

Outfit ist sexy, gerade auch bei der guten Figur. Zitat: "Seh ich da etwas arrogant aus?" Ja, ich finde schon. Das Gesicht ist eigentlich an sich ziemlich hübsch, aber der komische Blick und das unnatürliche Auftreten machen das leider kaputt. Ich mag lieber das freundliche, lächelnde Gesicht von nebenan mit wenig Schminke und ohne gemachte Wimpern. Zu Instagram passt es vermutlich aus genau den Gründen sogar gut. Aber ist es nicht irgendwie langweilig, wenn Alle immer gleich auf Instagram gucken, und sich im Gesicht nichts zeigt, dass vielleicht etwas über die Person oder ihren Charakter aussagt? Es wirkt dann halt immer so, als wären es Puppen.

Warum willst du deinen Freund eifersüchtig machen? Ist das nicht irgendwie ein eher unfreifes Verhalten wie bei Teens? Du gibst an Lehrerin zu sein, aber sei mir nicht böse: Ich habe nicht das Gefühl, dass das stimmt. Vor Allem siehst du auch auf dem Bild viel jünger aus, und nicht so als wärst du schon 2002 geboren. Außerdem sind dann da noch die vielen Rechtschreibfehler in einem sehr kurzen Text. Aber ok, kommt vielleicht drauf an ob Lehrerin an einer Schule oder Yoga-Lehrerin... 🙂 Wie gesagt, ich meine das jetzt echt nicht böse, aber glaubwürdiger hätte ich es gefunden, wenn du dich als Schülerin bezeichnet hättest. Ich zweifle deshalb sogar daran, dass der Account echt ist.

LeonieLehrerin 
Beitragsersteller
 16.06.2025, 14:43

ehm danke ... yoga lehrerin trifft es gut hahaha

Waldliebe  16.06.2025, 16:06
@Morty712

Falls sie das überhaupt ist...Ohne den komischen Blick wäre sie viel hübscher. Mein Vorschlag: Gleiches Bild mit dem Outfit nochmal machen, nichts bearbeiten, süß und natürlich auf dem Bild lächeln und dann auf Instagram hochladen! Könnte mir vorstellen, dass es dann sogar viel mehr Follower und jede Menge Anschriften gibt. Gerade weil bei Insta so wenig Frauen und Mädchen sind, die echt wirken. Man merkt halt, dass die sich Alle verstellen oder was bearbeiten.

netflixlover15  21.06.2025, 14:00

Sie hat eher wenig schminke drauf und hat definitiv keine gemachten wimpern

Waldliebe  21.06.2025, 14:34
@netflixlover15

Weiß nicht, irgendwas ist künstlich. Schlimmer gehts bestimmt, aber dann hätte ich auch wohl nicht mehr von hübsch gesprochen. Bei Manchen sieht man nichtmal mehr, dass sie überhaupt mal hübsch waren. Aber das ist auch völlig egal. Die Person hier ist Fake, dass sie keine Lehrerin sein kann, war sofort klar. Aber sie ist nicht mal die auf dem Bild, denn das wurde - wie auch alle Bilder bei ihren anderen unssinnigen Beiträgen - von Reddit und anderen Plattformen geklaut. Sie (oder vielleicht er?) ist inzwischen von GF gesperrt!

Das Bild wirkt auf den ersten Blick sehr selbstbewusst und stilsicher. Du kommst sehr natürlich rüber, ohne dass es zu gestellt wirkt – was auf Instagram leider oft der Fall ist. Die Kombination aus deinem Blick, dem Outfit und der neutralen Umgebung sorgt dafür, dass man wirklich dich wahrnimmt und nicht von tausend Filtern oder Effekten abgelenkt wird.

Was bei mir persönlich hängen bleibt, ist eine Mischung aus ruhiger Ausstrahlung und Selbstsicherheit. Es hat so einen „Ich weiß, wer ich bin“-Vibe, der auf viele sicher sehr anziehend wirkt. Das Outfit betont deine Figur ohne übertrieben zu sein – das finden sicher viele ansprechend.

Ein kleiner Hinweis: Dein Gesichtsausdruck wirkt recht neutral oder fast schon leicht genervt – wenn das so gewollt ist, alles gut! Wenn du aber etwas mehr Offenheit oder Nähe rüberbringen willst, könnte ein kleines Lächeln Wunder wirken.

Das jedoch die "Lässigkeit" negativ beeinflussen. Deswegen musst du das nicht unbedingt ändern.

Insgesamt: Sehr starkes Bild, das definitiv auf Insta bestehen kann – authentisch, ästhetisch und mit Ausstrahlung.

Würde es aufjedenfall posten.

Fragenmeister43  16.06.2025, 18:19

Das Bild ist aus dem internet

Waldliebe  17.06.2025, 00:22
@victorialaurent

Mein Eindruck ist, dass der Großteil der Leute eh nur noch Fake-Profile sind, die sich hier mittlerweile alle gegenseitig verarschen. 🤣 Gehe mit dem Gedanken mittlerweile schon an jedes Thema. Bei so schlechter Grammatik und einer so naiven Fragestellung ist die Person halt niemals eine Lehrerin. Jetzt hätte man vielleicht noch sagen können, dass die vielleicht eine Schülerin ist, die gerne Lehrerin wäre. Aber irgendwie habe ich mir gleich gedacht, dass man dann beim Rest auch skeptisch sein kann.

Waldliebe  17.06.2025, 00:25
@Fragenmeister43

und auf der Seite kann man dann die Echte kennenlernen und anschreiben? 😉 Nein, Spaß. Will ich gar nicht!

Die Bildqualität ist nicht berauschend...

Trotzdem finde ich das Bild schön, weil du hübsch aussiehst ohne "künstlich" zu wirken. Schöner Hairstyle, schöne Hände und eine tolle Figur. Du siehst keineswegs arrogant aus, manchmal gefällt es mir sogar besser, wenn Frauen auf Bildern nicht wie gezwungen lächeln. Ich finde das Bild glaubwürdig, es wird bei manchen Jungs etwas "auslösen". Lol

Woher ich das weiß:Hobby

Ist doch ein hübsches Foto. Bisschen dunkel vielleicht - schlecht belichtet. Aber meiner Meinung nach ansonsten durchaus geeignet um auf Instagram gestellt zu werden.

Bin übrigens M45, Vater einer Tochter - und ich hätte kein Problem damit, wenn meine Tochter (wenn sie dann in deinem Alter ist) ein derartiges Bild auf social Media teilt.

Mir fällt direkt das hässliche Piercing auf. Macht den Bauch komplett kaputt.