BJ in der Öffentlichkeit?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja habe ich gemacht (W) 65%
Nei 35%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja habe ich gemacht (W)

Im Kino, bei einer Ausstellung (aber nur kurz), am Strand und in der S-Bahn. Nicht dass direkt jemand zugeschaut hat aber trotzdem relativ öffentlich

Ja habe ich gemacht (W)

an einigen Orten habe ich es schon gemacht. Im Kino, auf der Toilette im Restaurant, Umkleidekabinen (Bad, Kaufhaus) , Park, Auto, Wald beim Spaziergang usw. Bin dabei erwischt oder auch beobachtet worden.

Kermich  04.10.2022, 15:48

Trotdem immer wieder schön sowas

beim Blowjob muss man schon etwas aufpassen, beim Handjob ist das einfacher und man kann es durch ein Handtuch leicht vertuschen oder so

carbon633
Fragesteller

Stimmt

Ja habe ich gemacht (W)

draußen und in der Öffentlichkeit sind zwar 2 verschiedene Dinge, aber ersteres habe ich schon gemacht.

Ja habe ich gemacht (W)

mitten im eingang vom club.

naja war das kitkat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst nicht hetero