Versaut und hemmungslos oder langsam und ausdauernd?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Versaut und hemmungslos 86%
Langsam und ausdauernd 14%
Egal wie Hauptsache bis zum anschlag rein 0%

6 Antworten

Versaut und hemmungslos

Hab nichts übrig für Blümchensex. Wenn er gut bestückt ist kommt's drauf an wie gut und ob es zu gut ist also weh tut. Gegen etwas Schmerzen hab ich nichts aber wenn er viel zu groß ist doch lieber etwas langsamer bzw Stellungswechsel so das ich die Kontrolle hab.

LG

Bei jedem unterschiedlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)

"Besorgen"? Was ist denn das für eine Ausdrucksweise? Wenn Frauen was "besorgt" haben wollen, dann können sie das ganz gut selbst, da brauchen sie gewiss nicht dich dazu.

BigBalls19x5
Fragesteller

Verzeih mir die Art mich zu artikulieren

Versaut und hemmungslos

Wenn ich mir es von einem Kerl besorgen lasse, dann soll er mich richtig benutzen und seinen Spaß haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Bei dem Wort * besorgen * , stellen sich mir die Nackenhaare hoch . Respektvoll ist das nicht