Frauen am Pool oben ohne?

9 Antworten

Das war bis in die 90er üblich. Da waren mehr Frauen und Mädchen oben ohne als oben mit.

Also, ich finde es völlig normal.

Voll in Ordnung, wenn es nicht stört und der Lichtschutzfaktor stimmt. Ein Plätzchen im Halbschatten ist natürlich wesentlich vernünftiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sollen sie machen, mir egal. Aber wenn jetzt Leute da sind, besonders Kinder, muss es nicht sein.

FataMorgana2010  17.07.2021, 18:00

Weil weibliche Brüste warum ein Problem für Kinder sind?

MichaelG263  17.07.2021, 18:03
@FataMorgana2010

Ob jedes Kind sich gerne die Brüste von Fremden ansieht, mag ich bezweifeln. Aber soll jeder für sich entscheiden.

FataMorgana2010  17.07.2021, 18:05
@MichaelG263

Die meisten Kinder interessieren sich überhaupt nicht für die Brüste von Frauen. Interessant wird es erst, wenn ihnen Erwachsene beibringen, dass das irgendwie nicht gezeigt werden soll/darf/muss. Kleine Kinder trinken sogar aus den Brüsten. Aber plötzlich ist der Anblick ein Problem? Warum?

mondfaenger  17.07.2021, 18:01

Kinder sind meist diejenigen, die am wenigsten glotzen!

MichaelG263  17.07.2021, 18:02
@mondfaenger

Trotzdem muss man sich nicht vor Kinder und Leuten generell oben ohne bräunen.

smaksak  17.07.2021, 18:03
@MichaelG263

Warum??? Hast du dann Schwierigkeiten, den kleinen Mike unter Kontrolle zu halten, oder was?

mondfaenger  17.07.2021, 18:03
@MichaelG263

Brüste sind etwas Natürliches! Kinder sehen das auch so! Nur von Leuten wie dir wird ihnen das Gegenteil eingeredet bzw. anerzogen!

MichaelG263  17.07.2021, 18:05
@smaksak

Hab kein Kind bro, aber eigetlich sofern nicht als FKK Gebiet gekenzeichnet, ist es Erregung Öffentlichen Ärgenisses. Ist einfach auch Respektvoll gegenüber anderen, die es nicht sehen wollen. Wenn man jetzr alleine ist, kann man es ja machen wenn man will.

smaksak  17.07.2021, 18:07
@MichaelG263

Ohhh... Nee, da haste was falsch verstanden. FKK bedeutet auch unten ohne. Oben ohne ist lediglich Gleichberechtigung, wenn die Dame Bock drauf hat

MichaelG263  17.07.2021, 18:09
@smaksak

Trotzdem, vor Leuten tut man es nicht, einfach aus Respekt. Mir ist es ja egal, aber anderen villeicht nicht.

mondfaenger  17.07.2021, 18:11
@MichaelG263
, die es nicht sehen wollen

Wenn du es nicht sehen willst, dann schaue eben nicht hin. Männer laufen doch auch "oben ohne" rum.

Schneckly  18.07.2021, 09:39

Sehr kleine Kinder könnten spontan sich an frühere Zeiten der Ernährung erinnern und Hunger bekommen. 😉

Wenn das nicht als FKK Bereich ausgezeichnet ist, ist es eigentlich Erregung öffentlichen Ärgernisses.

Ich hab da grundsätzlich nichts dagegen, Männer dürfen auch oben ohne rum laufen und das quasi überall und keiner sagt was oder interessiert sich auch nur im mindesten dafür.

Von mir aus können Frauen das auch gerne machen, es ist ihr Körper und was die damit machen und was sie davon zeigen ist ihre Entscheidung.

FataMorgana2010  17.07.2021, 18:14

Nein. Bloße Nacktheit ist keine Erregung eines öffentlichen Ärgernisses. Erregung eines öffentlichen Ärgernisses liegt dann vor, wenn man eine SEXUELLE HANDLUNG in der Öffentlichkeit vornimmt UND dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt. Man kann u. U. gegen Hausordnungen verstoßen, man kann u. U. auf einen Richter treffen, der das als Belästigung der Allgemeinheit sieht (aber auch das passiert kaum noch), das wäre dann eine Ordnungswidrigkeit.

Voll in Ordnung, wenn sie damit andere nicht stören finde ich das nicht schlimm.