Bin ich nuttig wenn ich so am Strand rumlaufen?

Das Ergebnis basiert auf 77 Abstimmungen

Nein, ist alles gut 69%
Ja, war schon nuttig 26%
Du solltest dich was schämen 5%

18 Antworten

Nein, ist alles gut

"Oben ohne" ist ein vielen südlichen Ländern möglich und akzeptiert, unten herum vielleicht darauf achten dass es nicht zu sehr einschneidet (Camel Toe) und wenn doch auch nicht so schlimm. Denke bei vielen ist auch der Neid dabei, das sie selbst nicht so rumlaufen können, weil es ihre Optik nicht zulässt. Denke Dir nichts dabei und bleibe so wie Du bist, machst alles richtig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lisa23440  12.09.2023, 11:21

ich finde das auch völlig in Ordnung ist auch meine Meinung

Nein, ist alles gut

Hi, Ich finde es nicht schlimm. Ich mache immer FKK und wenn dass nicht geht, dann nur oben ohne deshalb bin ich daran gewöhnt.

Lg

Lisa23440  12.09.2023, 11:21

Alles richtig in Ordnung

Nein, ist alles gut

Am Strand sollte das keinen stören. Grundsätzlich weiß ich sowieso nicht, warum sich alle immer so aufregen, wenn man irgendwo etwas nackte Haut sehen kann, aber am Strand hat es nunmal auf jeden Fall seine Berechtigung und wer damit nicht klarkommt, sollte halt nicht hingehen.

Lisa23440  12.09.2023, 11:23

finde ich auch ist traurig das sowas ein Problem sein kann nur weil manche ältere Frauen das stört

Nein, ist alles gut

Du kannst garnicht Nuttig sein außer wenn du dich so siehst. Die Meinung anderer sollte dich dabei nichts angehen. Es ist dein Körper und du musst dich darin wohlfühlen, immerhin bist du in deiner Eigenen Haut.

Solange es Legal ist ist es kein Problem.

Lisa23440  12.09.2023, 11:24

ich sehe das genauso

Nein, ist alles gut

Hi hallo,

nein oben ohne ist was ganz normales finde Ich. Ich laufe auch fast immer oben ohne am Strand rum. Und ein knappes Höschen ist auch vollkommen ok. Ist ja ein Urlaubs Outfit das muss schön luftig sein.

Aber so ein Outfit oben ohne und ein knappes Höschen ist auf keinen Fall nuttig. :)

Gruß Vanni :)

Lisa23440  12.09.2023, 11:26

auch ich bin der gleichen meinung darf kein Problem sein