Oben Ohne am Strand rumlaufen als Frau👙🏖🏜, Pro und Contra?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Spricht eher nichts dagegen, weil: 90%
Spricht zu viel dagegen, weil: 10%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Spricht eher nichts dagegen, weil:

Du bist jung, hast eine Top Figur und kannst es dir leisten, oben ohne dich zu zeigen, ohne dass du darüber nachdenken musst dass es besser wäre ein Oberteil zu tragen.

Wenn es in diesem Areal oder Strand verboten wäre, dann würde ich es nicht provozieren und lassen.

Wünsche dir einen schönen Kurzurlaub

😎😎😎😎😎

Renate2804  16.06.2022, 22:49

Eine gute Antwort. Gefällt mir. Schon deshalb, weil die junge Dame ans Meer fährt, und nicht in eine einsame Bretterbude. Sonne, Sand und Meer, das ist eben das non plus ultra.

DianaValesko  16.06.2022, 22:53
@Renate2804

Ja es geht nichts über Strandurlaub es wird Zeit, dass ich auch mal wieder dahin komme😎

Renate2804  16.06.2022, 22:59
@DianaValesko

Ja, ich wäre auch wieder urlaubsreif. Ab in den Süden, aber über unser Nachbarland hinaus, da fühle ich mich nämlich so zu Hause, ich muss weiter weg. Eine schöne Insel wer mal wieder angesagt. Wir fliegen nach Bora Bora.

RomanI888  17.06.2022, 21:29
@Renate2804

Autsch, wenn ich mir die Flugpreise anschaue.. Wir mussten unseren Urlaub von Curacao auf Ägypten verlegen, was natürlich auch toll ist zum Tauchen. Nach Curacao(und generell nach Amerika!) sind die Flüge auf teilweise 2000 Euro pro Kopf gestiegen. Nach Australien waren es bei 78 Stunden Flug und 5 Stops am Wenigsten 3300 Euro pro Kopf. Soviel zu den Fernreisen... Auch wenn ich es selber nicht bezahlen muss, tut es mir weh trotzdem 500 Euro/kopf nach Ägypten auszugeben + Co2 kompensieren(soweit es geht spenden), wenn es vor einem Jahr nach Ägypten gerade mal 50-100 mit Condor gekostet hat. Hoffentlich bessert sich das wieder..

Sorry, irgendwie muss ich meine Wut rauslassen haha, es ist wirklich die Hölle!

Renate2804  17.06.2022, 21:50
@RomanI888

Kein Thema, nichts wie raus damit, dann ist dir leichter. Auch ich kann ein Lied von Fernreisen singen.

DianaValesko  17.06.2022, 22:59
@Renate2804

Ach,ja Renate das sind tolle Ideen, du kennst dich ja auch super in der Welt aus und weißt wo es schön ist, auf deine Einschätzung kann man sich immer verlassen

DianaValesko  17.06.2022, 23:00

Ich danke für den ⭐ ich freue mich sehr darüber

Spricht eher nichts dagegen, weil:

Um richtig aufzufallen könntest du auch an den FKK Strand von Cap d Agde an der französischen Mittelmeerküste fahren. Die Beton-Bettenburg-Architektur ist mit Sicherheit durchaus scheußlich und mit vielen anderen Orten zu vergleichen. Zumindest ist dir aber am Stand oder im Club die Aufmerksamkeit einiger Soloherren gewiss. Da reicht es eine junge Frau zu sein, um sehr viel Aufmerksamkeit und begeisterte Blicke zu erhalten.

Dagegen spricht, dass es Probleme mit der Badeaufsicht geben könnte, außerdem sollte Dir klar sein, dass Du, womöglich ungewollt, Blickfang werden könntest. Das größte Problem dürfte aber das Risiko eines Sonnenbrandes sein.

Ansonsten: Mir egal, nur "unten ohne" fände ich jenseits eines FKK-Strandes unangebracht.

FelixLuca2008  16.06.2022, 19:49

Sie schreibt ja, dass sie auffallen WILL.

HugoHustensaft  16.06.2022, 19:50
@FelixLuca2008

Bei so etwas bin ich immer zurückhaltend - auffallen wollen, um sich anschließend über die Blicke zu beschweren, kommt leider auch nicht gerade selten vor.

Spricht eher nichts dagegen, weil:

In meinen Augen ist das völlig in Ordnung. Es gibt ja auch Destinationen wo es erlaubt ist, Teneriffa zum Beispiel. Meiner Meinung nach soll gleiches Recht für Alle gelten.

Es gibt Berichte das Frauen oben ohne an Stränden gerne sexuell belästigt werden. Die Gefahr von sexueller Belästigung steigt damit leider.

Spricht eher nichts dagegen, weil:

Wahrscheinlich bist du nicht die Einzige.
Höchstens es ist an diesem Strand verboten.