Nippelschmuck tragen bei oben ohne am Strand?

12 Antworten

Ich finde das als völlig normal und würde mich sogar freuen es zu sehen.

Das kann jede Frau machen. Wenn sie attraktiv ist, umso besser…

Ich finde Nippelschmuck sehr ansprechend und reizvoll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie sich wohl fühlt, dann darf sie das auch zeigen. Klar geht auch Intimschmuck mit Ü50. Denn kann man ja deswegen nicht extra rausnehmen. Laufen genügend so rum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sollte jedem selbst überlassen sein was er trägt und was nicht !

wems nicht gefällt soll einfach nicht hinschauen. Mir haben Brüste noch nie in die Augen geschaut. Wenn dann war’s andersherum!

Meine hat Nippelpiercing und 5 Intimpiercing. Auf der gebräunten Haut sieht das super. Mrr gefällt es sehr.