Gibt es wirklich so viele Spanner am Strand?

10 Antworten

Aus dem Interner löschen kann man das nicht!

Es werden diese Bilder, die irgendwo hochgeladen werden, kopiert und gespeichert. Das kann entweder von der Website, auf der das hochgeladen wurde, gemacht werden, oder Internet-Nutzer machen das manuell.

Selbst ein Lösch-Beschluss der Polizei ist da machtlos. Oftmals wird der zu spät genehmigt und dann sind da (siehe oben) die Daten schon hundertfach kopiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
bekky007
Fragesteller

Oh nein! Des ist ja voll beschissen... Des ist doch bestimmt verboten? Was passiert eigentlich wenn ein Spanner bei so was erwischt wird?

interrogatio1  12.09.2021, 13:39
@bekky007

Spannen generell (jur. deutsch: "Nachstellen") ist verboten - auch im Netz!
Angenommen jemand stellt ein Bild von dir ins Netz...
...und du hast vorher nicht zugestimmt
...und du stimmst auch nachträglich nicht zu, ist das eine Straftat und kann mit Geld- oder geringen Freiheitsstrafen bestraft werden.
...und du stimmts nachträglich zu, ist das legal.
...und du hast vorher zugestimmt, ist das legal.

Grob gesagt war es das.
Da aber nicht nach jedem Menschen, der illegal Bilder ins Netz stellt, gesucht wird (wie denn auch, man kann ja lügen, wenn gefragt wird: "Dürfen Sie das Bild einstellen?"), werden diese Menschen damit durchkommen. Außer jemand zeigt sie an, selbst dann sind die Chancen jenen zu finden sehr gering.

Langer und komplizierter Text...
Ich hoffe, ich konnte dir helfen,
dein inti1

Und wenn schon... es sind lediglich deine Brüste, würde mich da nicht verrückt machen

Gibt es überall? Nicht nur am Strand

Hallo,

Ich kann zwar nur vom norddeutschen Strand berichten, aber ich glaube an anderen Orten ist es nicht viel anders.

Da ich als Küstenschutzmitarbeiter sehr oft Arbeiten an Bauwerken habe, welche direkt am Strand liegen, kann ich dir mitteilen, dass mir noch nie irgendwelche Spanner aufgefallen sind.

Für die Badegäste aber auch für uns, die da arbeiten, ist es das normalste der Welt, wenn Frauen in Bikinis oder auch mal da oben ohne liegen um sich zu sonnen.

Natürlich schaut man auch mal kurz(!) hin, wenn da eine attraktive Person ist, aber man gafft sie nicht stundenlang an und macht erst recht keine Bilder oder Videos von denen.

Ich glaube dein Freund ist einfach nur ein bisschen besorgt um dich und will dich beschützen. 😊

Mach es einfach von der Situation abhängig. Wenn du dich wohl und sicher fühlst, dann mach es. Wenn nicht, dann nicht. 😉

Kannst dir ja auch gegebenenfalls eine etwas abgelegene Stelle suchen. Musst ja nicht direkt am Hauptbadestrand zwischen zehnmillionen Leuten liegen. 😊

Wünsche dir jedenfalls viel Spaß im Urlaub. 😊👍

Die gibt es sicher - und nicht nur dort ....

Wenn du ein Bild von dir entdeckst, zu dessen Veröffentlichung du nicht zugestimmt hast, kannst du Löschung beantragen . Das kann allerdings mühsam und langwierig sein .

Lg

bekky007
Fragesteller

Aber des macht man doch nicht. So was ist mega pervers und notgeil

bekky007
Fragesteller
@Mixedwrestler

Ich mein wenn sie kurz schauen ist es ja noch ok, viele Jungs im Schwimmbad schauen mir wegen meiner Größe auch auf die Brüste, aber filmen hallo!?!? Gehts noch?

Mixedwrestler  10.09.2021, 10:53
@bekky007

Ja, kurz hinschauen ist etwas anderes, als filmen oder fotografieren und dann vielleicht auch nochvins Internet stellen ....