Ab welchem Alter würdet ihr einen Urlaub im FKK-Hotel richtig finden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In einer Hotelanlage sollten alle die drin sind FKK machen und alle die draußen sind nicht reinsehen können. Die liegen oft auch außerhalb damit man nicht vom "normalen" Strand rüberschauen kann. Hotels kümmern sich ja das es ihren Besuchern gut geht und du nicht von Spannern angeschaut wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache sehr gerne FKK, in einem FKK-Hotel war ich allerdings noch nie. Ist vielleicht ein Vorurteil, aber ich denke mir immer, dass das Publikum dort überwiegend alt ist und es keine bis wenig jüngere Mädels oder auch Paare gibt. Solltest Du hier andere Erfahrungen machen, sag Bescheid! ;)

Mein Freund und ich nehmen immer ein normales Hotel oder eine Ferienwohnung und sind dann "nur" im Zimmer und am Strand nackt. Insbesondere der Strand ist natürlich immer das riesen Highlight. Neulich "mussten" wir mal an einen normalen Strand (gab kein FKK), das war dann eher ernüchternd. Diese nasse klebrige Badewäsche ständig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

FKK Urlaub ist in jedem Alter machbar und auch wenn der ein oder andere mal guckt, so richtige Spanner findet man selten an offiziellen FKK Stränden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne zwar nur FKK Anlagen in Österreich oder Frankreich

Aber FKK ist doch für jedes Alter geeignet.

Gerade in Fam. Freundlichen Anlagen wie das CHM Monta wo sehr viel für Kinder groß und klein geboten wird gibt es keine Spanner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An FKK-Stränden gibt es mit Sicherheit weniger Spanner, als an Textilstränden. Spanner trauen sich nicht an den FKK, weil die Entdeckungsgefahr zu groß ist. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Echte FKK Anhänger haben keine Spanner in ihren Reihen. Wenn du dabei so ängstlich bist, mußt du auch die Sauna meiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?