Ab welchem Alter würdet ihr einen Urlaub im FKK-Hotel richtig finden?

9 Antworten

Ich mache sehr gerne FKK, in einem FKK-Hotel war ich allerdings noch nie. Ist vielleicht ein Vorurteil, aber ich denke mir immer, dass das Publikum dort überwiegend alt ist und es keine bis wenig jüngere Mädels oder auch Paare gibt. Solltest Du hier andere Erfahrungen machen, sag Bescheid! ;)

Mein Freund und ich nehmen immer ein normales Hotel oder eine Ferienwohnung und sind dann "nur" im Zimmer und am Strand nackt. Insbesondere der Strand ist natürlich immer das riesen Highlight. Neulich "mussten" wir mal an einen normalen Strand (gab kein FKK), das war dann eher ernüchternd. Diese nasse klebrige Badewäsche ständig...

Ich kenne zwar nur FKK Anlagen in Österreich oder Frankreich

Aber FKK ist doch für jedes Alter geeignet.

Gerade in Fam. Freundlichen Anlagen wie das CHM Monta wo sehr viel für Kinder groß und klein geboten wird gibt es keine Spanner

In einer Hotelanlage sollten alle die drin sind FKK machen und alle die draußen sind nicht reinsehen können. Die liegen oft auch außerhalb damit man nicht vom "normalen" Strand rüberschauen kann. Hotels kümmern sich ja das es ihren Besuchern gut geht und du nicht von Spannern angeschaut wirst.

Nackt sonnen in den dünen?

Ich bin demnächst in dänemark 2 wochen im Urlaub und wollte fragen ob fkk an dänischen stränden erlaubt ist und ob man sich in den dünen nackt sonnen darf?

...zur Frage

FKK Urlaub; Ist es peinlich auf einmal Intim rasiert zu sein?

Ich fahre seit 9 Jahren jedes Jahr in den FKK Urlaub mit meiner Familie und Bekannten... Bislang war ich nie Intim rasiert. Dieses Jahr würde ich jedoch gerne Intim rasiert sein weiß aber nicht so recht ob ich das machen soll weil es vor meiner Familie und den Bekannten möglicherweise peinlich sein könnte... Was würdet ihr mir empfehlen? LG.

...zur Frage

FKK Strand für Jugendliche

Hallo

Ich bin 16 und wollte fragen ob ich zu FKK stränden gehen darf oder es spezielle FKK strände die Ich besuchen darf. Ich bin kein spanner ich laufe nur gerne nackt herum. Was meine eltern und Geschwister nicht mögen. Ich weiß auch das über die Hälfte der Besucher ältere Menschen sind.

Da meine Eltern das nicht mitbekommen sollen sollte er in meiner Nähe sein. Gibt es eine Liste von fkk stränden und bädern.

Danke schon im voraus Bye

...zur Frage

Erektion am FKK strand?

Hallo, Ich bin 16 jahre alt und gerade im urlaub quf mallorca. Ich würde gerne mal zu einem fkk strand gehen, da ich das gefühl " nackt " zu sein sehr befreihend finde. Ich traue mich nur nicht ganz dort hin zu gehen. Wird man da oft dumm angeguckt? Und in der Pubertät passiert es ja das ein oder andere mal das man eine Erektion bekommt. Was soll ich dann machen? Weil ich will auf garkeinen fall als "Spanner" oder so etwas überkommen.

Danke für eure antworten

...zur Frage

Würdet ihr auf einen FKK-Strand gehen?

Vorausgesetzt es wäre keiner da, der mich kennt, würde ich mich schon getrauen. Wie steht's mit euch. Und könntet ihr auch euer Alter sagen, nur damit ich ein richtiges Bild bekomme. Danke

PS: Bin 16.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?