Oben ohne bei großen Busen oder eher nicht? bitte nur ehrliche antworten...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Größe is mir völlig egal. Insgesamt geht's mir sonstwo vorbei, wenn jemand am Strand oben ohne ist. Man muss jetzt nicht so rumstolzieren (guck mal meine geilen Tüten), aber sich so zu sonnen, bitte sehr.

nein. rumstolzieren würde ich auch nicht wirklich. sondern einfach nur mal die "freiheit" geniessen.

ich habe nur keine lust, dass leute mit dem finger zeigen, nur weil man größere brüste hat und sagen, ey schau mal die da oder einen für freiwild halten

habe halt keine erfahrung damit

mein freund ist grundsätzlich dagegen, aber normalerweise, schon aus prinzip, finde ich, dass es meine sache ist.

0
@Madeleine21

Wenn da noch andere sind, die ebenfalls oben ohne sind, wieso sollte dann irgendwer mit dem Finger zeigen? Das kann den Herrschaften völlig egal sein, denn ja, es ist deine Sache.

Allenfalls, wenn z.B. eine Familie mit Kindern in der Nähe ist und die Eltern sagen, dass sie das nicht wollen, so spießig und verklemmt und gestrig das auch sein mag, dann würd ich halt woanders hin gehen. Schlicht um den Konflikt zu meiden, der eh nicht zu lösen ist.

0
@seirios

ja. das ist gut. das würde ich auch so machen. wie ist es denn in der dom rep ? ich habe geschaut. im netz steht nicht ob es verboten ist. warst du schon mal da ?

würdest du dem konflikt mit deinem freund auch aus dem weg gehen oder trotzdem oben ohne machen ?

0
@Madeleine21

Nee, da war ich noch nich, ich war auch vor 10 Jahren das letzte Mal in Urlaub, das nur nebenbei XD

Wenn mein Freund was dagegen hätte, dann wär mir das herzlich egal. Es wird ihn wohl kaum peinlich berühren, mich nackt zu sehen. Und da ich, wie erwähnt, nicht rumrennen und anderen Kerlen die Tüten ins Gesicht halten, sondern brav neben ihm am Strand liegen würde, hätte er auch sonst keinen für mich relevanten Grund, sauer zu sein.

0
@seirios

arrrg..das ist schon lange....10 jahre keinen urlaub :-(

wir haben jetzt 5 jahre für den urlaub gespart und freuen uns riesig. ist quasi unser 6 jähriges jubiläum. hatten uns damals beide gewünscht, dass einmal im leben live sehen zu können :-)

wer weiss, wann man so eine chance nochmal bekommt

0

Kommt gut. Schaeme dich nicht fuer einen großen Busen und trage ihn mit Stolz vor dir her.

und wenn er nur normal fest ist und nicht steht wie eine eins bei einer 16 jäjhrigen ?

0

Das liegt im Auge des Betrachters, viele sehen es bestimmt gerne.

Was möchtest Du wissen?