Geht ihr in die Sauna mit Handtuch?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nackt M weil... 36%
Mit Handtuch M weil... 24%
Mit Handtuch W weil... 20%
Nackt W weil... 16%
Nur mit Handtuch oben W weil... 4%
Nur mit Handtuch unten W weil... 0%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nackt W weil...

Ist ne Sauna, da gehe ich natürlich ganz nackt rein. Bin da nicht schüchtern!

W17

Samuel296
Fragesteller

Ah ok 👌, wirst du ab und zu angeschaut, wenn ja wie reagierst du?

Jasmindieechte  20.11.2023, 22:13
@Samuel296

Ja werde ich, dann zeig ich gerne noch mehr wenn sies unbedingt sehen wollen 😂

Jasmindieechte  20.11.2023, 22:23
@Samuel296

Unterschiedlich, manche Freuen sich einfach, andere gucken weg und andere regt das noch mehr an ^^

Samuel296
Fragesteller
@Jasmindieechte

OK und dir macht das nichts aus? Aber geholfen hast du doch bestimmt nicht.

Mit Handtuch M weil...

Weil ich erstens nicht von den ganzen Frauen angeglotzt werden will und auch nicht von irgendwelchen alten säcken😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Samuel296
Fragesteller

OK 👌

Nackt M weil...

weil ich mich nicht schämen muss und es natürlicher ist, meiner Meinung nach.

M/17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Samuel296
Fragesteller

OK 👌

Mit Handtuch W weil...

Nicht jeder muss mich direkt sehen... Also alles von mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache selber Sb Kannst trzm gerne Tips geben wenn du hast 😅
Samuel296
Fragesteller

Ah ok 👌

Mit Handtuch W weil...

Weil man sich in der Sauna nicht nackt aufs Holz setzen darf, davon geht das Holz kaputt. Ich sehe es leider immer häufiger, dass die Saunabesucher davon keine Ahnung haben, obwohl es fett vor jeder Kabine steht.

Samuel296
Fragesteller

Bei der Frage seht das mit dem Handtuch der körper bedekt wird, ist doch eigentlich klar das man sich draufhockt.

Sini13  20.11.2023, 22:21
@Samuel296

Ist es wohl leider nicht, weil ich wie schon gesagt immer häufiger Saunagängern negegne, die das nicht wissen.