An die Mädchen/Frauen fürs Schwimmen?

20 Antworten

Ja würde ich mich trauen und habe ich auch schon gemacht. Ich finde es gut dass wir es jetzt endlich dürfen. Und ob mein Busen schwabelt oder hängt ist doch egal

Ich finde es gut, dass ich es dürfte, aber ich will ehrlich gesagt nicht. Das ist noch viel zu sexualisiert und ich bin da ehrlich nicht zu bereit, den ersten Schritt zu machen

Ich bade gerne oben ohne und mach das oft schon seit ich etwa 20 bin. Kommt aber schon auf‘s Umfeld an. Wenn schon jemand barbusig in der Nähe ist, getrau ich mich eher. Aber wenn ich die Einzige bin, braucht‘s mich schon manchmal Überwindung und das Oberteil bleibt dann halt manchmal an. Erst gerade neulich wurde bei uns in den öffentlichen Bädern oben ohne offiziell zugelassen wegen der Gleichstellung. Nimmt mich wunder, ob sich was ändert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenns alle anderen Frauen auch machen, dann ja. Aber das wird nicht sein, im Moment gibt es zuviel Spannungen in Bädern. Da will man nicht noch zusätzlich "einheizen".

Ich mache das gerne im Urlaub am Meer, aber nur wenn es andere auch machen, also es kein reiner Textil-Strand ist.

Ansonsten natürlich in der Sauna, komplett textilfrei.

In einem normalen Bad würde ich es nicht machen.