Baden gehen mit normalen Klamotten?
Hey, hier mal groß Frage:
- Ward ihr schon mal mit Klamotten schwimmen oder Baden, und in welcher Situation war das?
- Seit ihr schon mal mit normaler Unterwäsche Baden gegangen, evtl. auch öffentlich, z.B. im Schwimmbad? Und warum?
- Wie hat es sich angefühlt?
Und dazu gerne Alter und Geschlecht 🤗
21 Antworten
Ich gehe sehr oft mit Klamotten schwimmen oder baden,auch mit Unterwäsche Finde das Gefühl klasse.
Zu 1.: Ich war schon oft in voller Kleidung baden. Das war am Meer, auf meinem ehemaligen Campingplatz an einem Baggersee und auch nachts in Hotelpools.
Zu 2.: Ja, ich war auch schon in Hotelpools nur in Unterhose baden. Warum? Weil ich es mag und mal sehen wollte, ob andere Gäste das mitkriegen und darauf reagieren.
Zu 3.: Was meinst Du? In kompletter Kleidung oder nur in Unterwäsche? Wenn es sich nicht toll anfühlen würde, würde ich es nicht machen. Und ich bin ein 65jähriger Mann.
Meine Exfreundin hätte da so ihre Vorliebe, sie ging immer sehr sehr gerne mit langen Jeans und barfuß in Ballerinas ins Wasser,
Als wir im Sommer im Europapark waren,hat sie sich so unter die Poseidondusche gestellt,da fiel mir ihre Vorliebe noch nicht auf,es ließen sich viele andere auch voll bekleidet nass duschen,es hatte damals über 35 Grad,,
Als sie vom Shoppen kam,hat sie sich immer mit den gekauften Jeans in die Badewanne gelegt,damit die Form passt,
und einmal beim Städtetrip als es ihr zu heiß war,stellte sie sich mit Jeans unter die Dusche im Hotelzimmer,zog ihre Ballerinas barfuss an und die Städtetour ging weiter,sie war triefend nass und glücklich...
Etwas später hat sie mir dann von ihrer Vorliebe erzählt,und was es da für ein Glücksgefühl ist,in nasser Jeans zu sein,von da an nutzte sie jede sich ihr bietende Gelegenheit..sie war damals 25.
Ich bin öfters schwimmen mit den Klamotten. Es ist meistens bei einem Kumpel zur oft stattfindenden Poolparty. Es ist ein tolles Gefühl mit den Klamotten abzutauchen. Bleibe auch meistens länger im Pool in voller Klamottenmontur. Ich bin 49 Jahre und männlich.
IIch dusche fast immer bekleidet. Von Röhrenjeans, T-Shirts bis hin zu Jacken und Daunenjacken. Regenbekleidung für Lederbekleidung.
Findet es wunderbar, die nasse Kleidung am Körper zu spüren und es fühlt sich so aufregend an. Und es gibt keine Probleme damit, dass es einen nach unten zieht oder schwer ist, es ist einfach wunderbar
welche klamotten nimmst du zum baden oder schwimmen?