Grosser-Busen-Fetisch. Was sagen betroffende Frauen mit grossen Busen?

2 Antworten

Ich denke das es ganz natürlich ist das man angeschaut wird wenn man mit einer großen Oberweite am Strand oder im Schwimmbad ist. Ich habe 80M und da schauen nicht nur die Männer sondern auch die Frauen . Man sollte damit zufrieden sein was man hat. Es gibt viele Frauen mit großen Brüsten die sehr selbstbewusst damit umgehen. Ich bin z.B. trotz meiner großen Oberweite eine leidenschaftliche Saunagängerin.

Die Rückenschmerzen habe ich mit rückenstärkender Gymnastik ganz weg bekommen. Ich muss aber zugeben das es mir auch schwer fällt schöne Bikinis oder Bhs zu finden. Trotzdem würde ich sie nie verkleinern weil ich schon ein bisschen stolz bin.

anonymk1  31.12.2017, 20:42

Ist es auch natürlich wenn man dabei einen steifen bekommt?

Stormsailor  07.01.2019, 14:12

wow! Es gibt Männer die sowas wirklich lieben. Nur Mut es zu zeigen.

Lavender2716  30.05.2021, 15:43

Ich liebe Frauen mit derart großen Brüsten und finde es toll, wenn sie so positiv damit umgehen

Also ich habe 95 G Bh Körbchen.

Und bemerke natürlich wenn ich angestarrt werde. Ich verhalte mich ganz normal.Es stört mich nicht. Dumme kommentare dagegen schon. Zb.monster tit... höre ich nicht gerne.

Stormsailor  07.01.2019, 14:14

Wir echte Busenliebhaber haben dafür viel schönere und zärtliche Worte.