Mädchen BH - GRÖßE in Frauen BH - GRÖßE?

6 Antworten

Der Unterschied liegt lediglich im mädchenhafteren Design. Einen 65A -BH kann auch eine sehr zierliche Erwachsene mit kleinen Brüsten tragen. Da ist kein Unterschied. Die kleinen Größen sind oft auch aus weicherem Material gearbeitet (meist aus) Baumwolle, dir großen Größen sind oft stabiler verarbeitet, da sie ja mehr Masse in Form halten müssen.

Ich sehe da keinen Unterschied. 65A ist ja für eine sehr zierliche Frau oder halt ein Mädchen, von daher sind es wahrscheinlich die normalen Körbchengrößen.

das klingt mir nach ner ganz normalen BH-Größe. Die Zahl ist der Brustumfang - bei dir also 65 cm. Der Buchstabe gibt die Körbchengröße an. A ist die kleinste Variante - das geht dann eben weiter bei B,C usw...

Der Unterschied zwischen Mädchen und Frauen-Größen wird also sein, dass ne erwachsene Frau vielleicht irgendwas von 80-100 und A-D hat. Je nach Größe etc.

Was möchtest Du wissen?