bh größe 60aa?

3 Antworten

Hallo ordnerrr

Bei 65A ist die Unterbrustweite kleiner als bei 70AA, Die Körbchengröße ist bei beiden in etwa gleich groß

Hier kannst du ausmessen ob und welcher BH dir passen könnte:

http://www.code-knacker.de/bh_groessen.htm

Liebe Grüße HobbyTfz

65 ist der Umfang also ist 65 a kleiner als 70aa bzw eigentlich fast gleich, eben nur der Umfang!

Also das a steht für die Cup Größe also deine Brustgröße. Die 65 steht für den Unterbrustumfang. Also musst du probieren, welcher Umfang besser passt und welche Cup Größe besser passt. Bei weiteren Fragen, kannst du mir einfach schreiben.

ordnerrr
Fragesteller

dankeschön :)

cdufh  22.02.2017, 20:36

Helfe doch gerne:)