Zwei Fragen zu BHs?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also da bin ich leider mit Deiner Mutter einer Meinung :-) 5 BH's reichen erstmal schon aus....zumal Du ja eigentlich noch keinen brauchst. Takko und NKD werden wohl in Deiner Grösse seltener was haben... in Frankreich könntest Du super BH's mit kleinen Cups kaufen... oder schau doch mal bei ebay oder übers internet überhaupt! Viel Spass!

Ich würde mal sagen, besser einen gutsitzenden BH als fünfe wo nicht einer vernünftig sitzt. Bei Takko kannst Du ja mal schauen gehen. Aber wenn sich Deine Brust bald verändert hat, solltest Du mit Deiner Mutter mal in ein Fachgeschäft gehen und Dich beraten lassen. Neben einem guten Sitz und Halt kommt danach das schöne Aussehen.

Bei C&A gibt's welche in Kindergrößen.

eigentlich reicht dir schon ein bustier!(oder wie man das auch schreibt...)

Hai? Ich hatte dass gleiche Problem.Meine Mutter war auch nicht so begeistert dass ich noch nen BH wollte!!! Aber wenn du unbedingt einen willst,kauf dir vielleicht einen der wo Größen verstellbar ist! Geht doch mal mit deiner Freundin Shoppen… Dass ist immer am besten oder Du tauschst mit deiner BFF dass machen sehr viele Teenager! Oder wenn nicht,dann rede einfach mit deiner Mutter! Ich hoffe ich konnte dir helfen Liebe grüße von Straubingerin!