Jemand sagen man will allein einkaufen?

Jxl73nottingham  31.05.2023, 14:31

Was genau findet deine Oma denn jetzt "verdorben"?

Marinaliz
Fragesteller

So thongs und so

4 Antworten

sag ihr du magst das lieber allein ich mags auch lieber so mein Opa geht immer in der zwischenzeit was trinken und wartet auf mich 😀

Muss man da den was sagen? Du kannst doch einfach mal an einem tag alleine einkaufen gehen, ohne etwas zu sagen. Das hat nicht mit heimlich gehen zu tun, du gehst halt alleine mal in einen laden :-)

Ihr würde ihr gar nichts sagen und einfach alleine einkaufen gehen. Wo ist da das Problem? Braucht sie ja nicht zu wissen. Oder ist sie deine Erziehungsberechtigte? Dann sag halt du willst einfach so in die Stadt gehen oder so und gehst dann halt allein einkaufen

Marinaliz
Fragesteller

Hab halt kein eigenes Geld

HarmonyZ  28.05.2023, 15:46
@Marinaliz

Bekommst du kein Taschengeld? Oder zum Geburtstag oder so mal was, das man ansparen könnte?

Marinaliz
Fragesteller
@HarmonyZ

Nein bekomme nur so von meiner Oma das dierkt wenn ich was will

HarmonyZ  28.05.2023, 15:51
@Marinaliz

Hm vielleicht kannst du ja sagen, dass du mit einer Freundin zusammen einkaufen gehen möchtest

Lass Dir zum Geburtstag oder Weihnachten Geld schenken, dann kannst du alleine einkaufen gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung