Freundin bh zu groß?

4 Antworten

Wenn sie da lieber eine größeren Buchstaben haben will wäre sie mit den 70er BHs eh besser beraten.

Wenn sie genau weiß was ihre Größe ist (ich gehe mal davon aus, dass du deine Info von ihr hast) wieso hält sie sich nicht daran? Ich meine eine Nummer größer kaufen kann man machen wenn man will, aber UB und Cup zu groß, da kann sie besser ohne rumlaufen, ist dann bequemer und noch dazu hübscher als ein leerer Käfig.

JustLikeYouX
Fragesteller

Denke ich auch es ist so ich denke sie weiß das sie gar keinen bh braucht was ja nicht schlimm ist aber weil jeder in unserem umfeld bh trägt will sie auch einen und da unsere freundinnen alle A haben geht es denke ich darum behaupten zu können man würde B tragen auch wenn der bh nichts stützt sonder bloß sozusagen abdeckt wenn man sich das vorstellen kann... und sie ist bei sowas auch echt empfindlich

Da siehst Du mal was alles schief gehen kann, wenn man es zu gut meint. Du hast Deine Freundin etwas kaufen lassen, was defintiv nicht passt, nur weil sie sich unbedingt etwas vormachen will und Du ihr die Illusion nicht zerstören willst.

Ich versteh Dich schon, aber das hättest Du nicht tun sollen, denn mit dieser frommen Lüge hast Du ihr keinen Gefallen getan, denn jetzt bildet sich weiter etwas ein, was nicht stimmt.

Ich würde ihr jetzt mal bei Gelegenheit sagen "Weißt Du, ich glaube der Bh ist etwas zu groß, ich habe das gar nicht so gesehen aber die Bügel stehen überall etwas ab, beim nächsten Mal mußt Du darauf achten dass der BH auch wirklich richtig sitzt, sonst fühlst Du Dich ja auch nicht richtig wohl...

Ich hätte beim Einkauf die Wahrheit gesagt, selbst wenn es nicht schön ist. Jetzt hast du das Gefühl und Schuldgefühle

Wahre Freunde sind ehrlich zu einem ohne dabei übertrieben hart sind

JustLikeYouX
Fragesteller

Danke für die antwort, ich habe sie schonmal vorsichtig darauf aufmerksam gemacht, ist schon länger her jedoch hat sie sehr empfindlich reagiert und sie war halt selbst davon überzeugt er würde passen deswegen war ich mir nicht so ganz sicher weil ich ihr auch nicht zu nahe treten will... sie ist bei solchen themen nicht so offen

Youareme  18.09.2018, 16:33

Ich hab meistens auch lieber alle geschont, aber lügen geht da gar nicht.

Ich hätte ihr gesagt, dass die Grösse nicht passt, aber du sie in der anderen Grösse besser findet.

Wenn dann Tränen ihrerseits gekommen wäre, wäre die richtige Antwort:
„Du hast vielleicht nicht viel, so wie du es gerne hättest, aber ich finde es sieht trotzdem super aus. Zu grosse Brüste können auch mal Rückenschmerzen verursachen.“
Wenn man bedenkt das es Leute gibt, die gerne ihre Brüste verkleinern wollen bzw müssen aus gesundheitlichen Problemen kann man da froh sein.

JustLikeYouX
Fragesteller
@Youareme

dankeschön hast ja recht, ich werde sie bei gelegenheit nochmal darauf ansprechen

Youareme  18.09.2018, 16:40

Ich hab fest gestellt, du hast in der Zukunft eher psychische Probleme aufgrund von Selbstwert das mangelt, weil du von Schuldgefühlen aufgefressen wirst.

Meine Freunde schätzen meine Ehrlichkeit, weil ich sie nicht anlügen würde oder etwas für Sie verharmlose weil es fürs gegenüber schmerzhaft ist.

bei uns machen das 2 mädchen auch so, sieht man in der umkleide dann und da wurde auch schon getuschelt. aber sind eh keine Freundinnen von mir also sag ich es denen auch nicht. aber sonst würde ich es ihr sagen!