Was ist 85G für eine Bh Körbchen größe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Ist das deine Größe? 85G ist eine Größe die man mit viel Glück gerade noch so im deutschen Handel bekommt. Deswegen ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es nicht die optimale Größe für dich ist. Möglicherweise wurdest du sogar von einer Verkäuferin vermessen und in das gesteckt was am wenigsten schlecht saß? Ich sage das, weil der Größendurchschnitt von Frauen, die sich richtig haben ausmessen lassen haben schon bei 70G liegt. 85G ist also nicht so riesig wie man zuerst denken könnte. Mit sehr großen Brüsten wird dir diese Größe also nicht passen. G ist nicht das Ende der BH-Größen. Das Größenangebot in Deutschland ist einfach sehr schlecht, in Polen oder England gibt es BHs bis Körbchengröße N wie Nordpol. Lass dich doch einmal im Forum der Busenfreundinnen beraten! Dort beraten Frauen die selbst Probleme hatten die richtige Größe zu finden. Dort kann man dir auch Modelle empfehlen und dir sagen, wo du große Größen kaufen kannst. Ich weiß, es war nicht deine ursprüngliche Frage, aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen. Alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Devin007006

85 ist die Unterbrustweite

G ist die Körbchengröße, sie berechnet sich aus Unterbrustweite und Brustweite. In diesem Fall könnte  die Brustweite ca. bei 110 cm liegen.

http://www.code-knacker.de/bh_groessen.htm

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Körbchengröße G, wie du schon schreibst. Gibt es nur in Spezialgeschäften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine G. Die 85 ist die Unterbrustweite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?