Frauen die auf das Männer WC gehen. Doppelmoral?
Offline (im echten Leben) & Online habe ich immer wieder mitbekommen das viele Frauen teilweise einfach auf das Männer WC gehen wenn dieses weniger besetzt ist.
Aber wehe es ist umgekehrt. Ein Perversling, Spanner, Abbartiger, Abscheulicher Testosterongesteuertes Monstrum wäre man als Mann würde man sich das trauen.
Aber umgekehrt wird es akzeptiert.
Doppelmoral?
8 Antworten
Frauen gehören genau so wenig aufs Männer Klo ist genau das gleich wie wenn ich als Mann aufs Damenklo gehe weder das eine noch das andere ist Korrekt und eine Frau ist nicht im Recht besser behandelt zu werden als ein Mann da wir alles Menschen sind
Ich denke, denen, die auf 's Männer- WC gehen, wäre das egal- diejenigen,,die nur das Schild für Frauen nutzen,und warten,werden aber wohl entsprechen reagieren..Als Doppelmoral würde ich das nicht ansehen
Sieht man oft,,wenn auf dem Rastplatz ein Reisebus ankommt, dann ist die D- Schlange ziemlich lang..
Der Unterschied ist:
Frauen Klos sind häufig voll. Heißt bevor man sich in die Hose macht, weil noch 15 Frauen vor einem sind, geht man fix aufs leere Männerklo und fertig.
Warum sollten Männer auf ein überfülltes Frauen WC gehen?
Wenn das Frauen WC normal fragmentiert ist, geht keine Frau freiwillig aufs Männer WC. Nur im absoluten Notfall, bevor man sich selbst einnässt, geht man aufs Männer WC.
Ich würde als Mann eher 2 bevorzugen als dann als Perversling in der Zeitung zu enden.
Das Risiko als Mann von einer Frau vergewaltigt zu werden ist wohl etwas geringer... Und Specjtler gibt's wohl sehr viel häufiger, als. Innen. Und damit ists keine Doppelmoral.
Aber entsprechend funktionierende Gesellschaft und es geht einfacher, Kanada lebt es vor. 1 Art WC für alle... Ist das erste mal dort echt ungewöhnt, aber man(n) und frau gleichermaßen schätzen es.
Es wird hauptsächlich wegen Privatsphäre getrennt. Auf die hat man als Mann nicht oder was?
Männer sind da eben toleranter als Frauen