Frauen Wc?

5 Antworten

Frauen oft mehr Zeit auf der Toilette verbringen, um sich zu schminken oder ihre Haare zu richten. Außerdem sind Frauentoiletten oft stärker frequentiert, was zu einer schnelleren Verschmutzung führen kann.

Ein weiterer Faktor könnte sein, dass Frauen häufiger Kinder begleiten, was zu zusätzlichem Chaos führen kann. schreibe das viel cooler

Frauen verbringen oft mehr Zeit auf der Toilette, um ihr Make-up aufzufrischen oder ihre Frisur zu checken. Zudem sind Frauentoiletten oft wie ein Magnet für große Menschenmengen, was schneller zu Chaos und Verschmutzungen führt.

Ein weiterer Grund: Mütter sind häufiger mit ihren Kindern unterwegs, was zu zusätzlichem Durcheinander führen kann.

Hallo, Hannes540. 😊 🎄

Die Möglichkeit besteht zwar, jedoch habe ich noch keinen Vergleich angestrebt.

Es kann sein, dass Frauen da tatsächlich mit weniger Hygiene die Toilette verlassen........

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊 🎄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Hannes540 
Beitragsersteller
 13.12.2024, 13:52

Hallo Renate, danke dir.

Wenn es so dreckig ist setzt ihr euch dann auch nicht auf die Schüssel oder?

Liebe Grüße

Glaube ich nicht, öffentliche Herrentoilettenz sind schon extrem dreckig. Nicht durch nicht Pflege des Personals, sondern durch geistig zurück gebliebene Menschen die man öffentlich dafür an den Pranger stellen sollte.

Nach Meinung unseres Reinigungspersonals: ja. Werden aber auch häufiger benutzt, weil mehr Frauen als Männer bei uns arbeiten.

Hat mir damals eine ehemalige Klassenkameradin aus der Berufsschule auch erzählt. Ziemlich widerlich, was ich da zu hören bekommen habe.