Warum sind Frauen immer weniger freizügiger?

8 Antworten

Es muss schon zum Anlass passen. Zum Party machen ist so ein freizügiges Outfit okay und wird auch häufiger getragen, im Urlaub. Aber im Lokal ist es völlig unangemessen.

Klar, wenn Ü50 oben ohne und mit Puff-Outfit rumläuft....

Die Mallorca-Touristen haben eben zum Großteil bemerkt, dass die Insel nicht nur Ballermann ist, und passen sich an, zum Glück.

Gibt ja auch nicht mehr an jeder Ecke Kartoffelsalat....

Weil es uns nicht gefällt, weil wir es hübscher finden, wenn man nicht gleich alles sieht, weil es keinen Spaß macht, immer angegafft zu werden….

Warum sind nicht mehr Frauen selbstbewusster und freizügiger?

Das hat mit mangelndem Selbstbewusstsein mal rein gar nichts zu tun. Die haben schlicht eine andere Einstellung dazu als du. Und du hast doch deine eigene Frau, um dir die Augen aus dem Kopf zu starren. Wozu brauchst du da noch die anderen?