Oben ohne im Urlaub am Strand & Pool?

Meine Frage bezieht sich auf oben ohne bei Frauen!

12 Antworten

Ich bin ein Mann und finde Frauen oben ohne völlig normal uns in Ordnung.Im Urlaub sowieso beim Baden oder Sonnen.In der Wohnung kann ja jede machen was sie will.

Was ich nicht verstehe ist das es da überhaupt Probleme gibt wenn Frauen oben ohne in der ÖÖffentlichkeit erscheinen, Wenn sich eine Frau traut und sie möchte oben ohne gehen ist es doch völlig in Ordnung. Was gibt es da zum Aussetzen?

Es stört höchstens ältere Frauen. Auch Kinder können keinen Schaden erleiden sie werden nicht blind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bade sowohl im Pool zuhause als auch am Strand nackt.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lisa23440  12.09.2023, 10:35

prima völlig Richtig! Das ist ja auch schön und schadet keinem der das nicht will

Das kommt natürlich erstmal auf's Geschlecht an. Als Frau ist das sowieso hinfällig.
Für mich selbst, als Mann, kommts aufs Wetter und die Location an. In der Sonne am Hotelpool oder am Strand, finde ich es durchaus angemessen oben Ohne zu sein.
Daheim am See, wenn das Wetter stimmt und man ehh vor hat zu baden, ebenfalls, wieso auch nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Dr. Love
elliebartowski  11.09.2023, 16:17

Wieso ist das als Frau hinfällig????????

ImHelpingMan  12.09.2023, 12:56
@Rolajamo

Gemäß Paragraph 183a StGB "Erregung öffentlichen Ärgernisses", ist es Frauen aktuell untersagt, sich öffentlich oben ohne zu zeigen :)
Dies ist nicht näher definiert, wird allerdings von der Exekutive (Polizei usw.) als Ordnungswidrigkeit geahndet :)
Da es hier weder um FKK oder Ausland ging, bin ich von diesem Gesetz ausgegangen :)

hinnerkx  15.09.2023, 10:24
@ImHelpingMan

Völliger Quatsch!!! § 183a StGB kann beim Sonnen und Baden nicht angewendet werden! Er bezieht sich auf sexuelle Handlungen. Die sind nicht gegeben. Nicht mal § 118 OWiG "Belästigung der Allgemeinheit" kann angewendet werden, weil am Strand, am See und im Schwimmbad mit Nacktheit gerechnet werden muss. Wo es nicht ausdrücklich verboten ist, nackt zu Baden (z. B. im Bad durch die Hausordnung), ist es erlaubt. Außerdem kann die Exekutive, selbst wenn der Sachverhalt gegeben wäre, nicht eine Straftat (§183a STRAFgesetzbuch) zu einer Ordnungswidrigkeit herunterstufen. Du hast wohl wenig Ahnung vom Rechtssystem.

Bin immer oben ohne, hab aber auch eine besonders schöne Brust.

m/28

swisstime  11.09.2023, 18:03

Welche Körbchengrösse?

Eigentlich bin ich seit jeher immer Oben Ohne, egal ob nun Strand, Baggersee, Pool oder eigener Garten. Wenn ich in einer Location ein Oberteil anziehen müsste (z.B. in Hallenbädern), dann gehe ich da schlicht nicht hin. Für mich ist Oben Ohne Gewohnheit, Körperfreiheit und auch Lifestyle.

Ich bin sehr froh, dass die Zeiten nicht mehr ganz so prüde sind wie noch vor rund zehn Jahren. Aber wir sind andererseits auch immer noch weit entfernt von dem, wie es auch schon mal war. In Schwimmbädern ist frau Oben Ohne zumeist immer noch das Ereignis des Tages. Das war schon mal anders und das sollte auch wieder anders werden.