Welche Socke trägst du?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Andere… 27%
Hauptsächlich Nike-Socken die über den Knöchel gehen. 24%
Gar keine Socken 24%
Kurze, dünne, weiße Socken 15%
Dicke, teils Arbeitssocken 6%
Dicke und gestrickte Socken 3%
Ausschließlich ganz hohe und lange Socken ähnlich wie Fußballer 0%

19 Antworten

Gar keine Socken

Bin immer ohne Socken unterwegs, kann es nicht leiden welche zu tragen

NESspieler  26.12.2023, 00:51

Ja bestes Gefühl und sieht viel besser aus.

Andere…

Auf Arbeit immer schwarze längere Socken und zu Hause bunte, gemusterte Happy-Socks....😅

Aubergine3000  19.12.2023, 20:30
Thema Selbstbefinden: Trägt Ihr auch Socken, wenn Ihr es euch macht?

Dem Fragesteller ging es eigentlich bloß darum zu hören, ob du die Socken während der Masturbation auch trägst, weil es ihn geil macht.

Hauptsächlich Nike-Socken die über den Knöchel gehen.

Meist lange weiße Nike oder Champion Tennissocken. Überlege aber auf schwarze umzusteigen, weil meine weißen in der letzten Zeit zu dreckig werden

Andere…

Irgendwelche schwarze Sneaker Socken. Gelegentlich auch in weiß oder sogar mit Punkte drauf. Das sieht wenigstens nicht so Assi aus wie bei anderen Menschen, welche die Socken sogar über die Hosenbeine ziehen...

Hauptsächlich Nike-Socken die über den Knöchel gehen.

Sportsocken allgemein am liebsten.Andere kurze aber auch mal.