Trägst Du im Alltag Pumps oder flache Schuhe?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Sneaker mit Socken 41%
Pumps barfuß, mit Socken oder Feinstrümpfen / Strumpfhose 33%
Sneaker barfuss 11%
Sneaker mit Feinstrümpfen / Strumpfhose 7%
Ballerinas mit Feinstrümpfen / Strumpfhose 7%
Ballerinas barfuss 0%
Ballerinas mit Socken 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pumps barfuß, mit Socken oder Feinstrümpfen / Strumpfhose

Auch als Mann versuche ich mehr oder weniger täglich Schuhe mit etwas höheren Absätzen zu tragen. Meistens haben sie um die 8-9cm, manchmal 11cm (abzüglich 1,5cm Plateau).

Leider trauen sich viel zu wenig Männer mit Heels raus. Zu groß die Angst, dass sie "angefeindet" werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Online0815
Fragesteller

Super, großen Respekt! Ja, leider trauen sich zu wenige Männer und Anfeindungen sind leider Realität! Aber je mehr Männer das tun, desto "normaler" Absätze / Nylons etc. für Männer werden. Darum hoffe ich, daß Du Deinen Stil weiterlebst und such ganz viele ein Beispiel an Dir nehmen!

Alles Liebe 😊

Pumps barfuß, mit Socken oder Feinstrümpfen / Strumpfhose

Trage täglich hohe Absätze mit Feinstrümpfen, aufgrund meiner Sehnenverkürzung, ist für mich mittlerweile bequemer.

Kommt drauf an, mal so mal so. Aber Sneaks sind natürlich bequemer.

Von DianaValesko und einem weiteren Experten bestätigt
Sneaker mit Socken

Hi, Online0815.

Liebend gern trage ich High Heels, aber in der Gegend, in der ich wohne, wäre das total unangebracht. Bei uns ist es sehr gebirgig, und da kann ich mit High Heels nun mal gar nichts anfangen.

Also trage ich zur Zeit noch Stiefeletten und natürlich Sneaker in allen Variationen, passend zu der Kleidung.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Pumps barfuß, mit Socken oder Feinstrümpfen / Strumpfhose

Wenn, dann gerne Pumps!

Nur bei diesen Wetter-Kapriolen...

Entweder 10°C und Regen oder gleich 30°C Sonnenschein. ☹️

Idealtemperatur für Pumps 👠 sind bei mir 15-25°C.