Erste Mal in Pumps - mit oder ohne ...?

8 Antworten

Ist deine Sache, du musst gucken wie dunes bequemer findest. Viel Glück dass du überhaupt auf den Teilen laufen kannst. -.-

Also ich würde sagen im allgemeinen Damenschuhe in strumpfhose 10-60 Den außer peeptoes und Sandalen da gibt's zehenfreie Strümpfe was trägst du für'n Beinkleid Hose Rock Leggings ??? Das muss man dann farblich selbst abstimmen

Also ich finde es besser ohne Socken darin zu laufen, denn so rutscht man weniger und man stolpert nicht so schnell. Mit Socken ist es zwar bequemer, aber man rutscht auch schnell aus den Schuhen raus.

Ich würde sagen, das musst Du am besten selber entscheiden, wie Du eben
am besten laufen kannst. Es ist ja sehr warm, im Theater meist noch wärmer...
Nimm aber ausreichend Pflaster mit. Wenn man keine Strümpfe an hat und
ist eine längere Strecke gelaufen, dann merkt man meist erst WIE Schuhe am
Fuß "sitzen".

Anprobieren immer mit Feinsöckchen (gibt's im Schuhgeschäft). Danach ist das Geschmackssache. Laufen damit sollte man eine Weile üben, das braucht ein bisschen Zeit.