Wie trägst Du Ballerinas am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Barfuß 60%
Mit Nylonstrümpfen/-Strumpfhosen 28%
Mit Socken 8%
Anders... 4%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Barfuß

Ist am bequemsten und sieht auch gut aus

Online0815
Fragesteller

Ich mag eigentlich barfuss in Schuhen nicht so gern jnd bekomme schnell Blasen...

YunaBich333  17.07.2023, 12:16
@Online0815

Dann hautfarbene und dünne Strümpfe. Socken finde ich auch nicht so schön aber Strümpfe hingegen sind ziemlich "versteckt" xD übrigens danke für den Stern :)

Mit Nylonstrümpfen/-Strumpfhosen

Ich könnte Ballerinas barfuß tragen, aber ich trage sie immer mit Strumpfhosen. Das liegt daran, dass ich Ballerinas nur dann trage, wenn ich meine High Heels oder Plateaus ausziehen muss, zu denen ich immer Strumpfhosen trage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage regelmäßig High Heels.
Barfuß

Alles andere sieht nicht aus. Ich habe nie Socken da drin getragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trage ausschließlich High heels.
Barfuß

Alles andere sieht auch schrecklich aus

Mit Nylonstrümpfen/-Strumpfhosen

Weil ich den Stoff sehr mag

DerRomantiker8  17.09.2023, 12:01

Aber Nylonstrümpfe in geschlossenen Schuhen?