Was trägsg Du zu oder in Ballerinas?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, würd sagen Nylonsöckchen/strumpfhose und wenns sehr kalt ist auch 2 übereinander😉

Zur Feinstrumpfhose oder blickdichten Strumpfhosen trage ich auch Ballerinas. Zur Strickstrumpfhose normale Schuhe oder Stiefel

Spezielle Ballerina-Söckchen, die man nicht sieht. Oder Nylonstrümpfe (wenn es kälter wird, auch blickdichte).

Keine gewöhnlichen Socken oder dicke Strümpfe.

Nylonstrumpfhose

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pit85  12.02.2023, 13:55

Super😉

Da ich die eigentlich nur im Sommer anziehe, laufe ich mal barfuß drin (kurz) oder mit Ballerina-Söckchen.