Hilfe, meine Schuhe fressen meine Strümpfe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage Ballerinas ohne Strümpfe, vielleicht versuchst du es mit einem Fersenschutz, der wird innen an die Ferse geklebt damit der Fuß nicht rausrutscht, vielleicht geht das mit Strümpfen auch.

Hallo. Es gibt auch bestimmte Schuheinlagen wo nichts rutscht. Probiere die mal aus. Kosten 2€ ein Paar. Ist so eine etwas raue Einlage. Fuß rutscht nicht und Socken auch nicht. Tammy

vielen Dank, ich schaue mal nach :)

0

Zieh eine Strumpfhose an - die hält.

Kurze Hose mit Strümpfen bei Männern. Modesünde oder ok?

Ich mag kurze Hosen aber, wenn es drausen windig oder zu kalt ist, würde ich gerne etwas wärmeres anziehen und anstatt enfach lange Hosen anzuziehen, dachte ich mir, da wären Strümpfe eine gute Idee. Ich bin mir aber unsicher, ob man das so tragen kann. Ich will nicht in der Öffentlichkeit angestarrt werden. :P Ich habe es für das Bild mal anprobiert. Die Hose geht bis über die Knie und die Strümpfe bis knapp unter die Knie also man sieht keine Haut. Als Schuhe würde ich schwarze Turnschuhe tragen. Was denkt ihr, kann man das so tragen?

...zur Frage

Hatsune Miku Cosplay - Schuhe und Strümpfe

Hey Ich suche Schuhe und strümpfe von hatsune Miku, aber ich finde sowas wender überteuert oder gar nicht... wenn mir jemand bitte einen Link Schicken würde? Wäre total nett :)

Lg CupCakes12

...zur Frage

Sind Ballerinas mit Strümpfe oder Socken wirklich einen no-go?

Manchmal will ich Strümpfe zu Ballerinas tragen. Die Mutter sagt mir immer: ,, Das geht nicht, wieso trägst du Socken oder Strümpfe wenn du Ballerinas trägst?'' Sie denkt dass ich die hübscheste Mädchen bin, wenn ich Ballerinas nur mit nackten Füssen auf dem Bürgerfest oder Besuch trage.

Was würdet ihr als Mütter reagieren?

...zur Frage

was macht man gegen einen pieksenden Reißverschluss? (Schuhe)

Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen schöne feste und bequeme Sandalen mit Reißverschluss hinten gekauft. Allerdings piekst er am linken Fuß sehr stark. Was kann man dagegen machen? Gibt es irgendeinen Trick ihn weicher zu bekommen? Ich möchte bei 30 Grat auch keine Strümpfe tragen damit es angenehmer ist..

Gruß Delfina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?