Hilfe, meine Schuhe fressen meine Strümpfe

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage Ballerinas ohne Strümpfe, vielleicht versuchst du es mit einem Fersenschutz, der wird innen an die Ferse geklebt damit der Fuß nicht rausrutscht, vielleicht geht das mit Strümpfen auch.

Hallo. Es gibt auch bestimmte Schuheinlagen wo nichts rutscht. Probiere die mal aus. Kosten 2€ ein Paar. Ist so eine etwas raue Einlage. Fuß rutscht nicht und Socken auch nicht. Tammy

vielen Dank, ich schaue mal nach :)

0

Zieh eine Strumpfhose an - die hält.

warum nicht ohne strümpfe??

weil es dann unbequem ist ?

0