Hallo. Spreche mal mit deinem HA darüber. Vielleicht ist es unbewusste Angst. Es kann aber auch eine echte Psychose sein. Wenn es dir Angst macht, ist es besser mit einem Arzt zu Sprechen oder mit einem Schulpsychologen. Dein HA Entscheidet dann, ob du dich besser mal bei einem Kinderpsychologen Vorstellst oder ob das eine Pubertätsangst ist. Oder einfach nur Fanatsie. Lasse das vom Arzt Abklären. VW

...zur Antwort

Hallo nochmal. In Dortmund gibt es ein Parkhaus 1 am Terminal. Personen vom Flughaven holen dich dort ab. Alle Behindertenparkplätze sind kostenfrei egal wo man Parkt, gegen Vorlage des Ausweises.

In Düsseldorf muss man 100% und den Buchstaben AG im Ausweis haben. An den Parkplätzen Befinden sich Rufsäulen für Personen , die sofortige betreuung Befürfen.

Brauchst du keine Hilfe , dann befinden sich die Parkplätze direkt unter den Terminal im Parkhaus P1 - P2 oder P3. ( kostenfrei)

In Tegel muss man sogar einen Tagessatz trotz Ausweises Bezahlen - nur zur Info. VW

...zur Antwort

Hallo. Wenn da Behindertenpatpläte gibt dann brauchst du nichts zu Zahlen. Sind da keine und die Parkplätze sind nur für Taxis, darf du da nicht Parken. Rufe doch einfach beim Flughaven mal an wie das so ist. Keiner weiß von allen Flughäven, ob direkt vor einem Terminal Behindertenparkplätze sind. Vielleicht kanst das auch googeln. VW

...zur Antwort