Mit welcher Frau mit psychischer Störung würdet ihr Männer ausgehen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Depressive 56%
Psychopathin 22%
Borderlinerin 11%
Die mit Binge Eating 11%
Zwanghafte 0%
Die mit der abhängigen Persönlichkeitsstörung 0%
Die mit Anorexie 0%

2 Antworten

Was ist das denn für eine bescheuerte Frage? Ich reduziere doch niemanden auf seine/ihre psychische Erkrankung, außerdem, wenn du jemanden kennen lernst und relativ schnell mit ihr ausgehst oder mit ihm ausgehst, erfährst du meist erst später von den psychischen Erkrankungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oh, hab schon viel erlebt😁

Kommt auf den grad der Krankheit an und ob sie sich helfen lässt (also in Behandlung ist)

Ich hab selber ne Zwangsstörung. Ich glaube, das könnte schlecht ausgehen, wenn beide Seiten was haben. Muss aber auch nicht sein.Kommt halt drauf an würde ich sagen