Mit welcher Frau mit psychischer Störung würdet ihr Männer ausgehen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Depressive 58%
Psychopathin 25%
Die mit der abhängigen Persönlichkeitsstörung 8%
Die mit Anorexie 8%
Borderlinerin 0%
die mit binge eating 0%
Zwanghafte 0%

5 Antworten

Gut, bin kein Mann, allerdings finde ich die Frage kritisch. Man sollte keinen Menschen nur auf die Krankheit reduzieren. Und das auch noch von dem Alpha-Incel… da kommen mir einige Fragen auf

popcornmitkaese  01.04.2024, 22:58

Klar sollte man, bei der Entscheidung jemanden lebenslang an seiner Seite haben zu wollen, denjenigen auf Krankheiten "reduzieren". Wenn ich zwei 10/10, charakterlich als auch äußerlich, vor mir habe die Eine aber eine Psychopathin ist, oder Zwangsstörungen hat, dann entscheide ich mich für die Andere.

Du "reduzierst" Menschen nicht auf Krankheiten? Also würdest du mit einem Psychopath, Magersüchtigen oder jemanden mit einer abhängigen Persönlichkeitsstörung zusammenkommen?

annadie123  01.04.2024, 23:38
@popcornmitkaese

Ich würde nicht mit einem diagnostizierten Psychopathen zusammenkommen und auch nur wegen einer Person mit einer abhängigen Persönlichkeit- beim zweiten nur wegen dem Schutz der Person. Nur weil jemand magersüchtig ist, ist er/sie nicht weniger wert. Ich kann das selbst sagen, da ich selber mal eine Essstörung hatte und trotzdem die gleiche Liebe verdient habe, wie jemand ohne diese.

Liebe Grüße

Ist mir egal, ob sie eine psychische Erkrankung hat oder nicht und welche auch. Ich hatte auch Probleme mit Depressionen und Magersucht. Ich kann mich da hinein versetzen und würde alles tun, dass es ihr gut geht, sie in allem unterstützen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Die mit der abhängigen Persönlichkeitsstörung

ich war mal verliebt und zusammen (6 monate) mit eine r borderlinerin, was ich allerdings erst mal nicht wusste. der sex war echt gut und außergewöhnlich, aber ich hab es beenden müssen, denn trotz vielem und geilen sex, war eine "richtige" nicht nur auf sex basierende beziehung, auf grund ihrer krankheit, nicht möglich.

Ich lege mich da nicht fest. Jede könnte ja nett sein.

Psychopathin

Oder deppresionen da ich beides habe.

(In Therapie gegen deppresionen)

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher 🥳
AngelAlix1980  03.04.2024, 00:24

Ist das Absicht, dass du Depressionen as "deppresionen" schreibst?