Bevorzugt ihr Frauen beim Dating schwarze oder weiße Männer?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

schwarze Männer sind mir lieber🧔🏿 57%
weiße Männer sind mir lieber 👨🏻‍🦰 43%

4 Antworten

Mir ist die Hautfarbe völlig egal. Eigenschaften wie Humor, Ehrlichkeit und allgemein ein guter Charakter sind meine Auswahlkriterien bei einem Partner, und ganz wichtig: dass er mich respektiert und Menschen nicht in irgendwelche Kategorien einteilt.

Das Aussehen ist für mich zweitrangig und die Hautfarbe überhaupt nicht von Belang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Finde es irrelevant welche Hautfarbe.Kommt meine Meinung immer auf dem Charakter an!

weiße Männer sind mir lieber 👨🏻‍🦰

nope absolut nicht aber wie es scheint hat bei ihr die pro schwarz mann weiß frau ganda und anti weiße männer und pro weiße frau(und obendrein auch noch so "sugestivsprech und auch z.b abstruse, absurde, perfide darstellungen in "gewissen sgn "medien , ..., das es gerade sgn weiße männer(genauer gesagt europide männer (das wort verwenden die da nich so gern(diese lügenbolde, schlagen, giftspeier, verpester, heuchler("gewisse sgn politiker, lobbyisten, proffesoren, wissenschaftler, juristen, milliadäre, ölscheichs "etc) und "anscheinend(?) möchtegern diktatoren(?) weil es "sofern angedacht europide und das ist fraumann mannfrau mann und frau frau und mann und ohne jeweils das eine dieses einen und dieser vielen sowohl einzelnen als auch gemeinsamen gibt es keines gibts es nichts davon d.h. aussgesterbung über bis ausgestorben, -genozid, und ohne körper und geisteskörper was machen seele , ...,) die frauen (und zudem auch noch gerade ihre eigenen(also die europiden, die europäerinen) frauen ganz besonders unterdrücken, was absurder als absurd -nicht nur aus der luft gegriffen böswillig vorsätzlich billigend in kauf nehmend lügen, irreführung, verlust destruktion genozid -in kaufnehmend so z.b. "gewisse leute(sgn politiker, lobbyklassen, "untehrner gruppen von möchtegern(?) diktatoren(?) "etc sgn genozid bei sgn und unseren sgn ureinwohnern amerikas auch indianer oder auch sgn versklavung sgn und auch unserer , ..., sgn afroafikanischen ureinwohner und so z.b.auch "gewisse sgn egyptische pharaonen destruktion an der welt, den wesen in kauf nehmen (auch ihre/n/r eigenen staames/familie/stamm/stambaumes/rasse , ...,) den gerade die e und auch unsere (und ich auch also sag ich und das mit liebe, mit stolz , ..., wir europiden und besonders sgn nord europäer (sgn deutsche, skandinavier, schweden, dänen, belgier, isländer, franzosen, engländer, schotten, iren, finnen, tschechen, polen und auch spanier, potugisen, italiener, estländer, litauer, letten, slowenier, slowaken, östereicher, schweizer, ungarn, kroaten, rumänen, serben, bulgaren, maccedonier, griechen, albaner "etc ) sind im wesen "vergleichsweise zu sgn asiaten und sgn afrafrikanern überhauptnicht frauen unterdrückend , ..., und anbeibemerkt mal davon das es zmd "sofern allein schon von daher das es einen verlust eigener gene insbesondere des/der sogenannten neandertaler/gene für den einzelnen als auch für die sgn europäer und sgn asiaten und sgn eurasier und die erde und das universum "etc "wäre wenn ein/e z.b. 1. deutsche/r nicht mit eine/r/m deuttsche/m/r und 2. mit eine/r/m sgn europäer/in 3. mit eine/m/r sgn asiat/en/in und oder oder auch mit ein/m/r sgn eurasier/in 4. (und das mit vielfachen abstand weniger (-wie gesagt verlust eigener gene und ausdüngung , ...,) zudem sgn überbevölkerung und auch von daher das sgn europäer eher 1 - 4 kinder profraumann mannfrau(auch bei gesellschaflich und wirtschaftlich eher weniger günstigen umständen(was was mit sgn mentalität zu tun hat und mit gemeinschaft und mit stärkeren idividualismus und mit sgn weitsicht und mit sgn kälterenklimaphasen und sgn widrigeren "bedingungen(siehe z.b. sgn eiszeit und oder kleine eiszeit, -europa, neandertaler) , ...,) ... und mal davon abgesehen das schon das wie auch schon erwähnt europide und das ist fraumann mannfrau mann und frau frau und mann und ohne jeweils das eine dieses einen und dieser vielen sowohl einzelnen als auch gemeinsamen gibt es keines gibts es nichts davon d.h. aussgesterbung über bis ausgestorben, -genozid, und ohne körper und geisteskörper was machen seele , ...,)

und z.b. nicht zuletzt auch von daher das Lebewesen dazu neigen ihre eigenen Gene, wozu auch Stamm, Stammbaum, Stammbaumfamilien als auch Ethnien und Tendenzen zu Rassen bzw die eigene Entwiklung zählt, zu erhalten

sgn europäische frauen/mädchien mehr als deutlich mehr und häufiger auf europäer stehen als auf sgn afrikaner, ..., und mal abgesehen von dem auch ^-dort "soweit angeführten z.b. wer hat sich trotz um über einen zeitraum der ein vielfaches länger(jahrtausende) als "gewisse wärmere phasen mehr als deitlich widrigerer und unkonfortabeler klimatischer umstände als auch um ein vielfaches mehr und heftigere als auch von "gewissen möchtegern diktatoren,pharaonen(anbeibemerkt sgn egyptische hochkultur entstand wo eurasische siedler nach dem gebiet des sgn heutigen egyptens sind , ...,),könige von gottes gnaden,imperatoren "etc, intriegierende geheimbünde,zirkel,sekten "etc intriegierte,geschürte,foccierte kriege,konflikte,missundunverständnise(-gemauschel, gehäuchel, proundantipropaganda, überfälle,söldnertruppen,sekten,systeme diesdas), sich in forschung, philosophie, sgn wissenschaft, kulturell, mental, materiell und seelisch besser behauptet, mehr ertragen, mehr geschafft "etc , ..., richtig die europäer(und anbeibemerkt hätten wenn die mehrheit der sgn europäer z.b. 1000 vor 2023 versucht bis 2023 sgn afrikaner und agn asiaten(ausgenommwn leute die zwar teils sgn aaiatisch und oder teils sgn afrikanisch aber großeren teils sgn europäisch) möglichst komplett zu genoziden, was "wäre wenn überhaupt dann den, inwieweit noch übrig, am leben von sgn afrikanern und sgn asiaten, "vermutlich "? , ...,

und auch wenn man z.b. rein auf "gewisse "ebenen "beschränkt schaut z.b. physisch so ist auch da derdie europäer wohl auch da stärker und das vorallem inggesamt (und das trotz jahrtausende sgn umweltbedingungen die szs einen höheren schwierigkeitsgrad, anvorderungen, widrigkeiten, kälte, hunger, optimale populationsgrößen erreichen, gemeinschaft, natur"verständnis, kreativität, "problemlösung , "verständigungs, vermögen, potenzial, fähigkeit "etc , ...,) und z.b. sgn europäer (gerade sgn nordeuropäischere typen sind größer als sgn afrikaner und z.b. haben sgn afrikaner proportional zu ihrem oberkörper (durchschnittlich und spitzen und tälern) längere beine, füße, zehen, unterleib, ,arme, schulterbeine, hände, finger, sind insgesamt längliche und flacher (seitlich(tiefe) und weniger ründlich) gebaut und wie gesagt trotzdem von ferse bis scheitel kürzer(und gtößer ist der unterschied und deutlicher zusehen vergleicht man in punkto länge von hüfte bis scheitel und noch deutlich von etwa bauchnabel bis etwa schlüsselbein bzw oberkörperlänge und noch größer der unterschied was breite betrifft insbesondere brust, rumpf, rücken(gerade rückentiefe) (also brustkorb(rippenraum gerade was herzbereich angeht als auch form(ründlicher) wie auch erwähnt kälte, -größe kompaktheit und die fähigkeit energie zu halten und ründlicher körperbau(proportional weniger aussenfläche zu masse und volumen) schützt vor kälte und na klar auch fell, fett und kleidung "etc) und auch ist die seitliche und rotationsmuskulatur bei sgn europäern stärker und der unterschied ist größer als er "derweil manchem "vermutlich scheinen mag dar "gewissermaßen szs kaschiert bzw z.b. sgn afrikanern weniger kompakt und weniger engmaschig strukturiert bzw die lockerere struktur die weiter auseinander stehend (auch weil wärmehaushalt, -nicht überhitzen) , ..., z.b. muskulatur die weniger kompakt und weniger engmaschig und daher lockererer, weicher mag "derweil manchem bei ausreichend niedrieger bildauflösung voluminöser erscheinen als sie eigentlich ist zumal in freiräumen zmd z.t. auch mit wassereinlagerungen gefüllt werden können(siehe z.b. bei sgn bodybuildern sgn kreatin supplementierung) (akso d.h.szs "geweitetere blutgefäße, was dann wenn man oberflächlig also z.b. um den oberarm, unterarm, oberschenkel, unterschenkel, brustst, tailie "etc sonen maßband anlegt brauch man mehr maßband für diese umrundung als wenn diese/r/s arm, bein "etc enger, kompakter, weniger locker, weniger weich, weniger szs "geweitet strukturiert, weil man ja größere zwischenräume zwischen dem fasern und innerhalb dieses geflechtes also dem "eigentlichen muskelgewebe hat (die man also folglisch zmd mehr oder weniger rausrechnen müsste um eine korrecktere einschätzung zu machen , ...,), zudem scheint manchem "derweil "vermutlich nicht nur die muskulatur bei sgn afrikanern dadurch größer als sie ist denn z.b. ist wie gesagt die form von sgn afrikanern flacher und länglicher also z.b.der rippenraum ist ja von frontansicht horizontale einer zur anderen seite länger als von seitenansicht ´was folglich von fronansich den unterschied in der breite "derweil geringer erscheinen lässt als er ist, zudem sgn afrikaner wie auch schon erwähnt proportinal zum oberkörper längere beine, füße, zähen, hüftbereich, unterleib, arme, , schulterbeine, hände, finger, und wo setzt z.b. latisimus auch an richtig "etwa leicht versetzt unterhalb der schultern und wo brustmuskulatur auch(?) richtig "etwa leicht versetzt unterhalb der schultern , ..., und was mag das ggf optisch (bei aussreichend niedrieger bildauflösung) kaschieren richtig den brustkorb(rippenraum) also den oberkörper und lat sogar bis knapp oberhalb des unterleibs oder sogart.t. bis auf höhe des unterleibs hineinragend , ..., zudem ggf dieser eindruck bzw optische täuschung durch die schmalen hüften zusätlich verstärkt scheint (-gewohnheit, durchschnittliche maße, erinnerung, "vergleiche, bilder, assoziationen , ..., ) (anbeibemerkt bei europäer, asiaten, afrikanern, europäer können z.b. afrikaner und "relativ asiaten schlechter einschätzten, "verstehen "etc als andere europäer, aiaten können afrikaner und europäer schlechter einschätzen, "verstehen als asiaten, afrikaner können asiaten schlechter einschätzen, "verstehen als afrikaner , ..., (sowohl im durchschnitt als auch in den höstspitzen , ..., (womit ich nicht szs eine behauptung in den raum stellen möchte das da nicht und das gerade unter "gewissen umständen weder geben noch nicht geben kann/gibt, nur eben insgesamt sowohl auf länge/dauer, im durchschnitt, höstspitzen, qualitativ, quatitativ und über und insgesamt und das zunehmend und auch gerade wenn leute szs sich selbst besser kennen/kennen lernen, "verstehen, erkennen als auch mit sich im reinen und bei sich und je mehr in harmonie "etc , ...,) aus mehrer gründen epigenetische erfahrung/en, die beziehung, das enwickeln, harmonisieren, erkennen, vertiefen, ausbauen "etc von und zu sich selbst als auch sich selbst mit seinem potenziell optimalen gleichen nicht "nur verschränktem vielmehr einem und gleich anderem (fraumann mann"/"frau) als auch optimalen potenziellen in sich selbst "ergänzenden und verstärkendem gegensatz (mannfau fraumann) , ..., (und etwicklung kann muss aber nicht eine "zeit brauchen , ..., (https://www.youtube.com/watch?v=NGPezuj3nwY) , dem selbst (mannfrau fraumann seele körper geist), sgn stammesgebiete , ..., umweltumstände , ..., "etc,

und z.b. in punkto morphologie dürfte es z.b. von daher das sgn asiaten und sgn afrikaner flachere gesichter haben und weniger profil als sgn europäer als auch durchschnittlich dunklere augen (dunkelbraun - ziemlich schwarz) sgn europäern schwierieger fallen sgn asiaten und sgn afrikaner einzuschätzen als es sgn afrikanern und sgn asiaten sgn europäer einzuschätzen (von daher das dies aber nicht der einzige aspekt hinsichtlich einschätzen, erkennen "etc ist, nunja ich denke dennoch das sgn europäer sgn asiatem und sgn afrikaner besser einschätzen können als sgn afrikaner und sgn asiaten sgn europäer und das auch obwohl die meisten sgn berühmten schauspieler, sportler(und das obwohl sgn sklavenhandel um 16 17 hundert nach christus rum ("zucht , ...,) als auch sgn ghettos und sgn geld$ystem und geldinvestitionen in amerika in sport und von daher das die eropäer die "soweit nach amerika im durchschnitt und spitzen (und das gerade was potenzial betrifft , ..., (und z.b. auch krieg/e, industrialisierung, dollar, geopolitik , ...,) "vermutlich weniger sportlich, groß, kräftig als die europäer die "soweit in sgn europa geblieben (, ..., z.b. wer versucht (szs wie man sagt )eher sein glück in einem anderen land zu machen, glücksritter "etc (vermutlich) , ...,?), forscher, wissenschaftler, mediziner, schriftsteller, musiker, maler, models sgn europäer sind , ..., wobei dies wohl aber auch gerade dafür spricht, von daher warum das so ist , ...,) (anbeibemerkt ist es wohl auch so das es sgn europäern "relativ leichter fällt sgn asiaten einzuschätzen als sgn afrikaner und das obwohl z.b. sgn chinesen flachere gesichter haben als sgn sibabwer) wobei z.b. hinsichtlich körper in punkto z.b. kräftigkeit es sgn europär z.b.auch von daher schwierieger fällt sgn afrikaner einzuschätzen als sgn asiaten weil z.b.(-ich weiss hab bereits ^-dort z.t. drauf hingewiesen) wärmeres klima lockerere weniger "engmaschige weniger kompaktstrukturierte und weiter auseinanderstehene und insoweit auch weichere körper, gewebe(also auch blutgefäße, muskeln , ...,) und flacheren also auch weniger rüdlichen und weniger tiefen(brust, rumpf, rücken) als auch länglicheren(lange beine und hüften, arme und schulterbeine, hände, füße "etc) körperbau und z.b. weichere bzw weniger kompakt und weiter auseinanderstehendes gewebe wirkt bei ausreichend niedrieger "bildauflösung vllt wie(?) richtig größer und voluminöser als es eigentlich als es tatsächlich und größere abstände z.b. zwischen muskelfasern mehr platz hinsichtlich wassereinlagerungen zwischen dem muskelgewebe, "geweitete blutgefäße "etc und dazu flacherer und länglicherer körperbau also auch längere schulterbeine (und längere arme, was die schulerbein- als auch arm- länge zusätzlich nochmal wechselseitig szs "triggert weil hebelverhältnis (gerade bei männern/jungs) und wo setzt latisimus und brustmuskel in "etwa an(?) richtig "etwa leichtversetzt unterhalb der schulter , ..., wenn dann ein "bisschien sprich ausreichend training dazu kommt "ist (gesetzten falles niedrieggenuger "bildauflösung "etc) auch dadurch die schmalere, weniger breite und flachere, weniger tiefe brust als auch der schmalere, weniger breite, flachere, weniger tiefe rumpf und auch der schmalere, weniger breite, flachere, weniger tiefe rücken, pfund für pfund zunehmend kaschiert, was dann auch noch optisch verstärkt wird durch die schmaleren hüften (sgn v- bzw y- .form tendenz bei ausreichend training, muskel,"etc,masse und sgn epigenetische,"etc,assoziationen, erfahrungen gewohnheiten "etc) und der auch kürzere oberkörper (^-bei dazu genügendniedriger "bildauflösung "etc) durch z.b. auch länglicheren unterleib kaschiert , ..., also bei niedrieggenuger "bildauflösung "etc dürfte von einemner sgn europäer und auch von einemner sgn asiaten z.b. von daher sgn afrikaner/er/innen mehr als deutlich mehr überschätzen als sgn europäer/er/innen und sgn asiaten/er/innen , ...,

anbei ausszug von was ich zu einem kommentar wo einer "anscheinen "versucht hat zu suggerieren u.o. meinte das sgn afroafrikaner weniger kleiner oder sogar größer wären als sgn europäer wenn sie mehr fleisch von tieren essen würden (mit sgn afroafrikaner sind dabei alle sgn afroafrikaner gemeint also auch z.b. welche die "derweil in amerika siedeln diesdas)

auszug-> und außerdem ist es während sogenannter Klimakälte (also z.B.

DangalAFT  06.12.2023, 15:13

"~ 30000 v.Chr. - 2000 n.Chr. ) Phasen (sog. Eiszeiten und Kältephasen in sog. Region Europa kälter, weniger gemäßigt von den Temperaturen (-(abgesehen von der Verhältnismäßigkeit (also Verhältnisse, Eigenschaften, Fähigkeiten "usw.), ungünstigere sog. Umweltbedingungen, Schwierigkeitsgrad der Nahrungsbeschaffung höher außerdem erhöhter Energiebedarf durch Kälte, erhöhter Schwierigkeitsgrad zu einer optimalen Bevölkerungszahl , ...,) (-tausende von Jahren , ...,) , ...,

der Grund, warum die sogenannten Europäer größer sind, ist, weil sie größer sind (mag sein, dass einige afrikanische Stämme, die "derzeit schon so "~165 cm (Männer "~170 cm Frauen "~160 cm) im Durchschnitt messen, 3 4 5 6 7 cm größer wären, als sie "derzeit messen, wenn sie 1920 - 2020 mehr essen würden (und wie auch ^-dort geschrieben, . .., -sogenannter Sklavenhandel"-Zucht, Nahrungsmittelkonsum in Amerika"-etc , ...,) aber selbst wenn es eben 177cm wären, sind es im Durchschnitt nicht 180cm , ...,

afrikaner haben im Verhältnis zu ihrem oberkörper längere beine, längere arme, längeren unterleib ', längere Füße, längere Zehen, längere Hände, längere Finger und sie haben schmalere rümpfe, brustkörbe, rücken, ..., und sie haben schmalere hüften und schmaleres chulterbreite" wohl auch, aber da ist der Unterschied "vermutlichund ja deutlich kleiner denke, dass das zum Teil daran liegt, dass sie wie gesagt auch proportional zum Oberkörper längere Arme haben lange Arm lange Schulter Bein günstigeres Hebeverhältnis beim Heben (was indirekt u.a. maby auch schmaleren oder weniger breiten Brustkorp aus frontaler Sicht verdeckt szs (denn wo ist latisimus, ...,) auch wird dies visuell noch verstärkt durch "vergleichsweise schmale Hüften, . , Schwarze sind im "Vergleich zu Weißen einfach länglicher gebaut sozusagen, aber nicht länger was die Gesamtkörpergröße angeht (und nein nicht alle Schwarzen zusammen oder übereinander gestapelt lol ) Weiße sind "im Durchschnitt auch in der Länge größer aber mehr so in der Breite noch mehr was die Körpermasse angeht, neign bis zu einem gewissen Grad auch eher zu dick, was u.a. auch im Hinblick auf so.genannte klimatische Bedingungen Sinn macht sozusagen

groß und Masse schützt vor Kälte rundere Körperform und Fett kann auch hilfreich sein außerdem reduzierte Körperoberfläche "vereinfacht gesagt, Masse, großer Körper anteilig kleinere Oberfläche (Haut auch insofern etwas anders strukturiert) "vermutlich aber auch erhöhter Widerstand bei Massenträgheit", "vermutlich sind Blutgefäße bei sog. Afroafrikanern stärker erweitert und weniger dicht gepackt bzw. weniger kompakt strukturiert (z.B. bei Kälte kann eine dichtere Struktur und Konzentration des Blutes in Richtung und um das Herz von Vorteil sein)", ...

und ja, das sind nicht "nur Unterschiede durch sogenannte Umweltbedingungen, Menschen, Völker "usw. sind eben auch vielfältig unterschiedlich "usw., ...,

copypaste grad mal was was ich zu einer anderen fragestellung hier auf gf gesagt, geschrieben

zu fragestellung " Haben schwarze bessere gene? "

copypaste-> hm denke so pauschal is des zum einen einfach was man bevorzugt und zum andern kommts halt auch auf "umstände an , ..,

schwarze ham "durchschnittlich "verhältnismäßig zum oberkörper längere beine, füße, zähen, arme , hände , finger , unterleib und schmalere hüften , rumpf brustkorp , rücken , .., schulterweite "vermutlich auch aber da is der unterschied "vmtl deutlich geringer denke das liegt z.t auch daran das sie wie gesagt auch proportional zu oberkörper längere arme ham bzw zu langen arm langes schulterbein günstigereres hebeverhälnis beim heben (das kaschiert indirekt ua "vllt auch schmaleren bzw weniger breitn brustkorp aus frontalansicht szs (weil wo setzt latisimus an , ..,) zudem wird das optisch noch verstärkt durch "vergleichsweise schmale hüften , .., schwarze sind im "vergleich zu weißen halt auch einfach länglicher gebaut szs aber nicht länger was die gesamtkörperhöhe betrifft (und nein nicht alle schwarzen zusammen bzw auf einander gestappelt lol ) weisse sind "durchschnittlich größer auch in der länge aber mehr noch in der breite noch mehr was körpermasse betrifft , neign bis zu einem gewissen grad auch eher zu fett , was ua auch hinsichtlich sgn klimatischn bedingungn szs sinn macht große und maße schutzt vor kälte rundlichere körperform und fett kann auch hilfreich sein zudem veringerte körperoberfläche "vereinfacht gesagt , masse , große körper proportinal kleinere oberfläche (haut auch insoweit etwas anders strukturiert) "vmtl aber auch erhöten wiederstand bei maßeträgheit , .., "vmtl sind blutgefäße proportinal zum gesamkörper bei schwarzen mehr geweitet (bsw bei kälte kann konzentriern von blut richtung- und um- das herz herum von vorteil sein) , ..,

nunja wer da bei was eher vorteile hat naja bei bsw sgn 100m strecke "vmtl is länglichere und schmaler körper beim gradeaus laufn auf ebener strecke eher ein vorteil länglichere füße , zähen , beine längerer hebel , "vmtl kleinere auftrittsfläch insbesond

DangalAFT  06.12.2023, 15:21
@DangalAFT

ers der breite , vmtl auch weniger energie die szs in die breite gerichtet bzw mehr auf nach vorn bzw nach hinten gerichtet , .., also bei ebener fläche grade aus laufen eher ein vorteil sofern man nicht im "verhälnis zu stark wegrutscht , .., (bsw spikeschuhe könn da abhilfe verschaffn) wenn man aber 100m mit richtungswechseln läuft , .., je mehr je steiler und spitzer desto eher ein nachteil auch ein unebenes und rutschiges gelände kann dazu beitragn , bei weissen struktur auf verhälnismäßig kleinere oberflächn sprich engepackt is bei nem 100 meter lauf art olympische spiele bsw im "vergleich zu weitstehender weniger engepackt "vmtl eher "nachteilig , weitstehender gepackt erweiterter muskelquerschnitt und "vmtl auch sofern eben nich zuweit günstigerer hebel bzw gewichtverteilung , .., "geweitetere blugefäße erhöhn sgn (, ..,) muskelquerschnitt auch nochmal zusätzlich (wassereinlagerungn mit kreatin zwar auch aber wohl was anders) zudem is bei "geweiteteren blutgefäßen "vmtl auch vorteil in hinblick bsw nährstoffe, viele nährstoffe in "verhälnis zur gesamtkörpermasse szs im bzw zwischn dem blut einzulagern und größere flächn "vmtl auch mehr fläche für sgn nährstoffrezeptopren , .., szs "verhälnismäßig zu masse viel "energieriegel auf abruf szs , .., geweitete blutgefäße sin aber auch keine "reine muskelmasse denke da kommt sgn maßeträgheit stärker zum "tragn "vmtl aber auch abgeschwächt insofern das bsw bender und sehnen szs sich an "gewichtsbelastung anpassn , .., , ..,

und auch sind diese sprintstrecken ala dieser sgn olympische spiele mehr als deutlich inrepresentativ denn z.b. zu wenig richtungswechsel zu wenig kurz und mittellange strecken(z.b. 40 30 30 10 5 meeterstecken) -kürzere beine proportional zum oberkörper umso eher mehr vorteil bzw weniger nachteil je mehr richtungswechsel eine strecke , ..., gelaufen umso eher mehr vorteil bzw eher weniger nachteil je kürzer die sprinstrecke , ..., und auch ein tiefstart aus einem startblock ist wohl kaum die häufigste situation beim sprinten eher noch stellt man sich ziemlich "direkt/er in eine im vergleich so ziemlich aufrechte position vorm sprint wenn man keine schräg und praktischerweise recht vorteilhaft versetzten als als auch in winkel größe und festigkeit "etc grad da stehenden blöcke(-starthilfen) stehen hat wo man grad zum laufsprint ansetzt (und ausserdem ohne diese sgn startblöcke kommt man mit einem tieferen schwerpunkt (kürzere beine und unterlein im verhältnis zum eigenen oberkörper zmd meist schneller hoch und kann schneller beschleunigen als mit proportional zum eigenen oberkörper längeren beinen und längeren unterleib (zmd z.b. wohl bei sgn menschen)

gewichtheben , schwimmen , turnen und klettern habn "vmtl weiße ziehmlich eindeutig eher vorteile"verhälnismäßig längeren oberkörper zu beine vorallm breiter und rundförmiger bzw kugelförmiger , breitere hände ,hangelenke auch, breitere füße , bei ensprechd unebenen "unwegsameren gelände wie gesagt , ringen und allround kampfsport als auch bsw sgn "straßenkampf ebenfalls denke zumal weisse wie gesagt auch in punkte "körper höhe höher sin und zudem noch "verhältnismäßig niedrigeren körperschwerpunkt , .., beim boxsport is "vllt nich so klar allerdings komm regeln wie bsw die dicken handschuhe (so wie se "vmtl szs "vorschriftgemäß geschnitten) eher schwarzen endgegn schmaler insoweit weniger angriffsfläche (+ die handschuhe ham "vmtl nach "vorschrift selbe dicke) und wenn die sich den "tiefschutz bis zum bauchnabl hochziehn nochmal veringerte angriffsfläche (wie gesagt "verhälnisnäßig längerer unterleib) apropos in punko faustschlagfrequenz sin "vmtl weiße schneller ua günstigere hebel , gewichtsverteilung ,

bei bsw olympische spiele1500m , 3000, 5000m läufen ham bei ebener fläche, wenig richtungswechsel schwarze ebenfalls wie gesagt-^ "vermutlich "ebenfalls vorteile zudem is die luft szs speziell in manchn teiln afrikas dünner was z.b. kohlendioxittoleranz fördern kann (siehe bsw sgn höhntraining) zudem wenn "politwirtschafliche konsrukte so propagiert (bzw man könnte meinen es handle sich um eine art "finanzindustrieler wirtschaft gg wirtschaften zwecks gelddrucken also gewissermaßen verdreht , ..,) das leute (im weitern kontexten szs leute in gebieten wie teile afrikas im "verhältnis zu wirtschaftlichn umständen , weiterer perspektivn zum einen chancen des sgn gelderwerbsverbs vermindert sehen aber keine schlechteren vllt sogar bessere in manchen sportarten bzw mittels ausüben dieser millionen $ abzugreiffn , nunja "vmtl setzen von daher szs weitaus häufiger afrikaner auf karieren in gewissn sportarten , .., zudem diese "vmtl auch mehr als 3 geschwister haben , .., wenn "du bsw in frankreich nich so sehr wie andere in sag mal ghettohaftn "verhälnisn "wohnst is auf einer seite ein gewisser druck "eventuell weitaus geringer denkst "du dir und du hast es bsw auch leichter zu sagn hey wenn ich dran bleib hab ich garnich so schlechte chancen nach einem studium 2500euro monatsnetto "schweigegeld (,

DangalAFT  06.12.2023, 15:28
@DangalAFT

..,) zu kriegn oder nach einer ausbildung ensprechende weiterbildung zu machn +leistungsdichte im sgn profisport , verletzungsgefahr , bequemlichkeit , bock auf partys ect zudem denkst du dir "vmtl bei anzahl der spieler und spielergeldeinkommn versuch ichs wenn dann eher im fußball , was auchnochmal wenn du siehst das bsw 100m wieviel schwarze zwischen sgn 60er und 10er jhrn auf em treppchien bei olympische spiele? , .., btw selbst wenn schwarze eher vorteile auf 100m streckn alla olmpische spiele hätnn , ein sgn jhdtalent bei den weissen und gut möglich das er sgn "amtierden weltrekord ne latte höher setzt , ..,

warum schwarze bei 100m ala olympische spiele("vllt auch überhaupt bei geraden laufstrecken auf ebenen terrain(?)) so deutlich vorne liegn naja zmd gibts da "vmtl einige weitere aspekte die miteinspieln können z.b. sgn "versklavungsgeschichtn sgn "amerikanische "lobbyisten ham da "vmtl eher nach möglichst kräftign arbeitern ausschau gehaltn noch dazu im sgn nordlicheren teil afrikas (sin die größtn und kräftigstn afrikaner hinsichtlich masse und schnellkraft) wenn man jetzt bei millionen von zichmillionen leuten die kräftigsten raussucht und die sich überwiegnd untereinander "paaren , welche merkmale wern dabei "vmtl besonders "gefördert , zumal anteillig viel feldarbeit ? , ..,

und naja was sgn doping angeht "könnte mir vorstelln das geweitetere blutgefäße -> mehr platz für "energieriegel auf abruf und mehr fläche für rezeptoren sich zmd szs über einen "gewissn zeitraum höher dosiert in relation zum gesamtkörpergewicht dopen lassn , ..,

achso "strenggenomen ham weiße auch ein erhötn windwiederstand insofern breiter gebaut kurzere beine in relation zum oberkörper mehr windfang bzw wiederstand

und anbeibemerkt ich hab soweit noch keinen europäer bei sgn olympische spiele 100m nach "gewissen olympischen sgn regeln als dort antrettend/e/n "etc der sowohl "verhleichsweise und für europäische verhältnise sprintertyp als auch muskulöser typ wie die "soweit schnellsten afroafrikanischen leute für afroafrikanische verhältnise die bei sgn olympischen spielen 100m nach "gewissen sgn olympischen regeln ("soweit "gesehen) angetreten , ...,

was sgn bodybuildingsport betrifft ^-wie gesagt , ..,

und naja "vllt ham schwarze etwas mehr pump was optisch "vmtl eher einen kleinen vorteil bringt bzw "nachteil das es vllt etwas weniger hart aussieht überwiegt zumal vmtl bei dunklerer haut konturn lichtschattentechnisch leichter zusehen sin

achso und radsport "vorteil "vmtl eher weisse großer oberkörper , großer "motor , aber "verhälnismäßig weniger gewicht zu tragn als bsw beim 3000m lauf

skilanglauf, abfahrt , slalon, bobfahrn auch eher weiße

und ^-edit zwar is "vmtl bei schwarzen die gewichtsverteilung bsw beim laufen über fußform , beinform mehr auf gerade aus bzw auf schmalerer auftrittfläche aber "vmtl is die torsoform wenn auch gesamt schmaler von form her weniger rund sprich "verhältnismäßig breitere vorder und ruckseite zur seitlichen

auch ein faktor kann sein bsw jemand der in amerika szs in nemm ghetto wohnt fühlt und is er "vllt sicherer wenn er viele leute "kennt , .., und wo trifft man ua "leute auf nem basketballfeld bzw court

achja und mental is es "vmtl eher ein "nachteil für jemand wenn er "fälschlicherweise denkt bzw "fälschlicherweise szs von der "annahme ausgeht er könne etwas eh nich so gut wie der oder der , wenns stimmt siehts "vmtl allerdings anders aus , denke

aber inwieweit das so sinnvoll is sich mit dem oder dem zu vergleichn is "vmtl nicht nur aber z.t. auch ne frage der motivation , ..,

btw hab mal gehört das "gewisse sgn schulwissenschaftler sagen das "soweit untersucht mit genen von europäern und und oder auch asiaten man "einige neanderler mit jeweils über 30% "soweit eindeutig als neandertalergene idientifizierten genen genetisch zusammen kriegen würde , ..., und was ist eigentlich mit dem anteil den diese sgn schulwissenschaftler weder und oder als auch homosapiens und neandertaler eindeutig zuweisen als auch als ab und bis zu einem gewissen grad "ähnlich einschätzen und dieser sgn artlen mehr oder weniger überlappend"? , ...,

achja apropo sgn patriachart , ..., nun z.b. von daher das z.b. in z.b. sogenannten germanischen stämmen(wozu man sagen kann das diese auch vikinger(skandinavien, norwegen) sind (auch, heisst aber auch nicht "nur, nicht einzig) (m.u. über vikinger, skandinavier in deutschland siedeln und oder siedelten) und vikinger, skandinavier, norweger auch germanen sind(m.u. über raubzüge , ...,), bevor und auch "vermutlich wärendessen (, ...,) und darüberhinaus , ..., sogenannter römisch katholischen kirche und sogenanntes römisches recht system und gewisse leute die dies als praktisch für das durchsetzen ihres wahnes zu nutzen versuchten und dementsprechend propaganda betrieben z.b. könig was von gottesgnaden schwadrolierten und gottesstaat auf erden "etc und leute die sich damit anbiderten und z.b. von ketzern und bösen druiden, hexen und seher/innen/n und

DangalAFT  06.12.2023, 15:30
@DangalAFT

versammlungen an hainen und in wäldern zu verbieten versuchten , ..., ("vermutlich aus verschieden motiven z.b. traumata, minderwertigkeitskomplexen, wahn, eifersucht, misgunst, kurzsichtigkeit, scheuklappen, egoismus) "etc, war es eben nicht so (zumindest matriaschaischer beziehungsweise weniger "nur patriaschaisch) "nur patriaschaisch und es so ist das (sgn europäer(was frau und mann fraumann mannfrau ist ohne europäerin kein europäer ohne europäer keine europäerin ohne europäer keine europäer , ...,) frauen/mädchien würden sind und werden im weltweiten vergleich vermutlich am meisten geschätzt, geachtet, respektiert, bewundert (ja sie werden sogar als heilig (als besonders heilig) angesehen und mehr(und das stimmt auch) und anbei jedes leben ist heilig , ..., und auch gab/gibt es bei den sogenannten germanen nicht wenige frauen (vermutlich mehr als männer) die als heilpraktiker, hexen(geister, pflanzen, naturheilkunde) und druiden(ähnlichund aber häufiger abseitiger(also woher vermutlich auch der begriff walddruide kommt) waldhexen gibt es auch) unterwegs aber mehr männer und sehererinnen(weissagungen, zukunfts sehen und ratschläge geben(meist frauen) und na klar haben/und tun frauen auch auf dem feld mitarbeiten/mit gearbeitet und beeren und pilze sammeln/gesammelt kümmern sich/sich um vieh gekümmert, kleidung,, die zubereitung von nahrung und vorallem um kinder und um sich selbst und um ihre männer , ..., und auch stand es frauen frei zu jagen (ausser natürlich sie sind in einer schwangerschaft oder eine andere frau , ..., hebamme , ..., oder das genug da sind um gut auf die kinder aufzupassen , ...,) und auch konnten/können frauen krieger/innen werden (siehe z.b. schildmaiden und walküren) und "vermutlich gab/gibt es auch die ein oder andere frau die als schmiedin war/ist , ..., ganz ehrlich mancher sogenannte germane(was germanische/r frau und germanischer mann sind(ohne gemanische frau keinen germanischen mann ohne germanischen mann keine germanische frau (, ..., ohne germanen keine germanen) könnte das als beleidigung ansehen wenn jemand labbert das germanen ja so frauenunterdrückend wären , ..., nein sie sind sogar im gegenteil "vermutlich weltweit gesehen die die am wenigsten frauen unterdrücken und die die am meisten frauen schätzen, achten, respektieren, bewundern , ..., (auserdem sind die europäischen frauen insgesamt und im verhältnis zur anzahl gesehen sowieso die m.u. hübschesten und intelligentesten und die europäischen männer insgesamt und in verhältnis zur anzahl m.u. die intelligentesten und stärksten :p , ...,

Schwarz und Weiß gibt es nicht.

Hellhäutig oder dunkelhäutig ist egal. Die Persönlichkeit ist wichtig.