Frauen, die beschnittene Männer bevorzugen- wieso?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Mehrere Gründe von oben 46%
Optik / Aussehen 23%
Hygiene 23%
Anderes 8%
Gesundheit 0%
Religion 0%
Sexualität / Gefühl 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Optik / Aussehen

das ist es

hatte bisher immer nur beschnittene und es gefällt mir sehr…. hab aber auch nix gegen nen unbeschnittenen partner-müsste nur schauen wie ich damit umgehe, da ich mit der vorhaut vermutlich nicht umgehen kann und angst hätte, ihm wehzutun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin
Inkognito-Nutzer   25.11.2023, 12:10

Wie kommt es, dass du immer nur Beschnittene hattest? War das zufall? Oder datest du Leute einer bestimmten Kultur oder Religion?

Ja, der Umgang mit der Vorhaut ist auf jeden Fall anders. Aber Frau kann das problemlos lernen. 😉

Mehrere Gründe von oben

Ich weiß natürlich nicht ob es für einen Mann ein anderes Gefühl ist ob er beschnitten ist oder nicht, für Frauen macht das Gefühlstechnisch keinen Unterschied. Aber er gefällt mir von der Optik her etwas besser wie unbeschnitten. Aber letztendlich muss es der Mann entscheiden was besser ist.

Optik / Aussehen

Ich finde es mir optisch ansprechender, aber letztlich ist es mir egal

Optik / Aussehen

Bei mir ist es reine Optik, aber für Sex wäre es mir vollkommen egal, da man es durch das Kondom eh nicht sehen und das Gefühl wahrscheinlich nicht anders wäre.

Kurze Meinung als Mann der beide Seiten kennt. Bin recht spät beschnitten worden. Seitdem heißt es immer mein Penis wäre wohl echt schön. Also die Optik. Ob es so ist, keine Ahnung, aber vielleicht ist da was dran 🤗

Sasiweb  17.12.2023, 15:01

Was ist für dich angenehmer?